Menu schließen

Inventions



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Inventions:

In dieser GFS habe ich mich auch den Einfluss der Erfindungen auf die Menschheit konzentriert. Ein weiterer wichtiger Aspekt dieser Hausarbeitist die Möglichkeit, die Welt durch Erfindungen zu verbesseren. (1624 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Inventions:

Sind diese Sätze über die technischen Erfindungen in Englisch richtig? In my opinion the telephone canged our lives th emost because it is easier to communicate with each other. I believe that the Internet is one of the most important inventions of all time,because because you can even call worldwide for free and look up anything you want. Fur..
hallo meine lieben... ich muss bis in 2 wochen ein referat ueber paris machen... ein bischen habe ich schon... bitte kann mir das jemand korrigieren? und wenn er *oder sie* noch verbesserungs vorschlaege hat bitte auch rein schreiben... waere total nett... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; ..
Hey Leute, könnte jemand vllt mal über meinen Text drüberschauen? Wäre sehr nett! Schonmal Danke im Voraus...:) In the foreword which has been written in 1946 by Aldous Huxley, he mentions many of his thoughts about his novel and the future of society. As the foreword has been published 15 years after the novel, Aldous Huxley criticises so..
undzwar habe ich 2 Fragen an den Text: an wen ist die Rede gerichtet? & wie bekommt der autor es hin die aufmerksamkeit des lesers zu bekommen ? TEXT: For if a Jubilee becomes a moment to define an age, then for me we must speak of change - its breadth and accelerating pace over these years. Since 1952 I have witnessed the transformatio..
Hallöchen... ich brauche Eure Hilfe... ich hab folgenden Text und weiss nicht genau, ob jeder den versteht bzw. ob er in der richtigen Zeitform geschrieben ist! Schaut einfach mal rüber und teilt mir euer Ergebnis mit! Ps. wenn ihr verbesserungsvorschläge habt... ich bin für alles offen :) Einleitung: “ I find out what the world needs. Then..
hallo... ich muss ein referat halten und ich wollte euch mal fragen, ob ihr nicht die lust und die zeit habt einmal das durchu gucken und mir evtl verbesserungsvorschlaege zu schicken....plz... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; 6% Sans confession; 2% de protestants; 1% de Juifs; 1% de mus..
Text: Reputedly the first words spoken over a pair of telephone wires were: “Mr Watson, come here – I want you.” On 10 March 1876 the Edinburgh emigré and teacher of elocution, Alexander Graham Bell, was calling to his associate Tom Watson two rooms away in a house in Boston, Massachusetts, over his experimental telephone. Watson rushed along to B..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inventions zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!