Menu schließen

Inventar



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Inventar:

Eine allgemeine Beschreibung von Bilanz und Inventar. Wie unterscheiden sie sich u.ä. (2-seitige Zusammenfassung) (353 Wörter)
Eine kurze Übersicht zum Thema Buchführung und Bilanzierung: Grundsätzen der ordnungsgemäßen Buchführung, Inventar, Bilanz (268 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Inventar:

Hi :), kommende Woche halte ich mein Referat in Spanisch. Das ist mein Skript. Es ist bestimmt voller Fehler. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir ein paar Hinweise geben könntet. Ansonsten viel Spaß beim lesen. I.origen y territorio II. la sociedad antes de la colonización -la religión (inclusiv las fiestas y los costumbros) -la cultura (la músic..
Ich bitte um einen Korrektur meines Monatsberichtes Zu dem Tema Dokumente & Daten archivieren Tätigkeit und Stoff der Unterweisung Im Laufe der Praktikumszeit lernte ich, dass jegliche Unternehmen dazu verpflichtet sind, geschäftliche Unterlagen über einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren. Man unterscheidet dabei Fristen von sechs od..
Suche BWL Klausuren für die 11. Klasse sind am Anfang- Ziele,Funktionen,Aktiv-Passiv-Tausch,Inventar,Inventur,Bilanz... Falls ihr welche habt.. ;D Ladet die mal hoch oder schickt mir einen Link :) Wäre sehr dankbaaaar :)
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
ich schreib morgen eine arbeit und komm mit zwei fragen nich klar.... könnt ihr mir helfen? 1. Was bedeutet betriebswirtschaftlich ein hoher Bestand? 2. Ermitteln sie unter Angaben der Buchungssätze den Erfolg! Rohstoffe: AB lt. EBi 54 000,- Schlussbilanz lt. Inventar 63 000,- Rohstoffeinkauf zu Einstandspreisen 387 400,- Warenverkauf zu ..
Und zwar muss ich ein Inventar aufstellen und habe keine Ahnunge wie das geht oder wie ich dass machen soll ! Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inventar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!