Menu schließen

Integrale Mal wieder



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Integrale Mal wieder:

4 Forumsbeiträge zum Thema Integrale Mal wieder:

Guten Abend So ich habe wieder in Mathe-Hausaufgaben aufbekommen und komme nicht voran. Habe schon viele Wege ausprobiert und auch teilweise Lösungen aber das hat alles kein Hand und Fuss *grrr* Folgende Aufgabe: Der Boden eines 2km langen Kanals hat die Form einer Parabel mit der Gleichung y = 1/8x². Dabei entspricht einer Länge 1m in der Wirk..
Hey. Ich schreib am Freitag eine Mathe Klausur, die eigentlich über Integrale geht. Damit hab ich auch keine Probleme, aber es werden aufjedenfall auch wieder Aufgaben mit Tangenten dran kommen. Ich habe folgende Frage: Wie berechne ich GENAU die Tangente in einem bestimmten Punkt? Also ich weiß, dass ich dafür die erste Ableitung brauche. ..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
....integrale...Ich hab eben ne frage: Da ist beispielsweise folgende aufgabe: berechne die fläche,die die graphen von f und g miteinander einschließen. f(x)=x²-6x ; g(x)= x-6 da muss ich die beiden geraden doch erst gleichsetzen und dann mit der pq-formel die x-werte bestimmen.hab ich auch gemacht.da kommt einmal 6 und einmal 1 raus.so..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Integrale Mal wieder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!