Menu schließen

Inhaltangabe



17 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Inhaltangabe:

Alle informationen über Dubai. Inhaltangabe, Beschreibung, Bilder, Quellen... 1. Einleitung 2. Bevölkerung 2.1 Religionen 2.2 Bildung 2.3 Sprachen 2.4 Kriminalität 2.5 Krankheiten 2.6 Hochzeit 3. Lage 4. Klima 5. Naturlandschaft 5.1 Tierwelt 5.2 Naturprodukte und Bodenschätze 5.3 Palmeninsel 6. Wirtschaft 7. Kulturen 8. Geschichte 9. Landkarte 10. Bilder 11. Quellenangabe (959 Wörter)
Dies ist eine Analyse zur Kurzgeschichte von Günther von Weisenborn mit dem Titel: "Die zwei Männer". Inhaltangabe, Interpretation, äußere und innere Handlung, eigene Meinung. (sehr kurz) (488 Wörter)
Inhaltsangabe "Die Aussage" von Günther Weisenborn mit Charakteristik der Hauptfigur In der Erzählung „Die Aussage“ von G. Weisenborn aus dem Jahr 1947 handelt es sich um einen Todeskandidaten, welcher sich in einem Gestapo-Gefängnis befindet. Ihm gelingt es, sich mit seinem Zellennachbarn zu verständigen und sich so vermutlich vor der Hinrichtung zu befreien... (400 Wörter)
Eine ausführche Inhaltsangabe, sie ist ein Auzug meiner Facharbeit, die euch ebenfalls zur Verfügung steht. (767 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung der einzelnen Auftritte des Buches: „der zerbrochene Krug“ von Heinrich Kleist. In einer sehr knappen Form die aber sehr verständlich ist. (850 Wörter)
Referat auf Englisch zu William Shakespeare und seinem Sonett 18, auch "Shall I Compare": Kurzbiografie Shakespeare, Analyse und Interpretation des Sonetts. (661 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltangabe:

brauche dringend eine inhaltangabe zur geschichte ein tag warten von ernest Hemingway! ist echt wichtig
Hab eine Frage: Welche Inhaltangabe ist besser? 1.In der Ballade „ Der Handschuh“ von Friedrich Schiller geht es darum, dass ein König ein Kampfspiel mit Löwen veranstaltet. Viele Gäste wurden eingeladen und Ritter Derloges ,der in Fräulein Kunigunde verliebt ist nimmt an dem Kampfspiel teil. Auf einmal wirft Fräulein Kunigunde ihren Handschu..
Ich brauche für morgen eine Inhaltsangabe von König Ödipus Vorszene Helfen bitte ich verstehe garnix
Hi, ich hab voll das Problem. Ich schreib morgen eine Franz Klausur, und da muss man eine Inhaltangabe schreiben. Ich hab sowas jedoch nie wirklich gemacht und geübt haben wir auch nicht wirklich Kann mir jemand ein Beispiel einer französichen inhaltangabe zeigneß damit ich weiß wie man sowas ungefäht formulieren soll
Hallo, ich bin dabei meine Abi-Präsentation zu machen und habe Schwierigkeiten mit der Struktur. Ich weiß einfach nicht was relevant ist und was nicht. Also meine Thema lautet „Der Zerfall der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien ab 1991: wie sieht die Bilanz der Nachfolgestaaten nach 20 Jahren aus?" Also ich habe es mir ..
Hey! Kann mir mal jmd. sagen, wie sich folgende Textgattungen voneinander unterscheiden: Textanalyse und Textinterpretation; literarische, textgebundene und freie Erörterung ? Außerdem wäre es super, wenn mir jmd. sagen könnte, wie diese einzelnen Gattungen jeweils formal aufgebaut sind - also welche Schritte da rein gehören (Inhaltangabe, F..
Ich schreibe eine Deutsch Arbeit und muss ne 1 oder im schlechtesten Fall eine 2 schreiben. -.- Wie kann man dafür lernen ? Ich meine es kommen Sachen drinne vor auf das man sich meiner Meinung nach nicht vorbereiten kann Einleitungssatz einer Inhaltangabe Frage zu den Merkmalen sowie die Rhetorischen Stillmittel Indirekte Rede in Direkte Re..
ich hab ein problem..... kennt ihr eine seite auf der von jedem kapitell des buches dead poets society eine inhaltangabe gibt.............. ist sehr sehr wichtig..........
HAllo, ich habe eine frage und zwar kennt jemand von euch die lyrik AUf der straßebbahn von gerrit engelke?ich muss dazu eine inhaltangabe schreiben aba bisher hab ich alles versuch aba ich komm einfach nicht weiter kann jemand mir helfen?Kann jemand vllt schnell einen kurze ihnhaltangabe schreiben?bitte ich bin am verzweifell:( dankeee
Im Drama „Die Physiker“, geschrieben von Friedrich Dürrenmatt, erschienen im Jahr 1962, geht es um drei Physiker, die in einem Nervenanstalt leben. In der psychiatrischen Klinik „Les Cerisiers“ befinden sich nur noch drei Patienten, von denen alle drei behaupten, sie seien Physiker. Herbert Georg Beutler hält sich für Sir ..
so wir müssen bis diensag nen lesetagebuch machen also mal nen tagebucheintrag mal inhaltangaben alles halt zu nem kapitel hat das schonmal jemand gemacht? vll sogar zu diesm buch? wenn wäre dankbar und was sollte man da besonders beachten? gruß tom
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!