Menu schließen

Information file



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Information file:

Ich habe eine Summary und ein Comment zu dem Artikel "I was made to give up my daughter" geschrieben. In dem Artikel geht es darum, dass in Südamerika viele Mütter dazu gezwungen werden, ihr Kind aufzugeben. (1108 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Information file:

Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Guten Abend, ich hab mich gerade zwar schon bei einem fachspezifischen Forum angemeldet, aber irgendwie will ich den e-hausianern treu bleiben. Dazu muss ich sagen, dass mir die Hilfe und die Arbeitsweise der einzelnen User im Forum absolut nicht gefallen hat. Dauernd wurde auf Wikipedia verwiese O.o Naja egal! Nun zu meinem Anliegen Also ich h..
Ich muss für die schule eine bildbeschreibung schreiben für das bild "Van gogh-boote am ufer der oise" http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Van_gogh-boote_am_ufer_der_oise.jpg&filetimestamp=20080531142056 Ich hab schon ein paar grund informationen gefunden, das es eines seiner letzten bilder ist und in seinem schaffungsrausch entstand..
Folgende Themen sind in der Klausur wichtig: Personal relations in their social context – Zwischenmenschliche Beziehungen Ethnic diversity – Leben in der multikulturellen Gesellschaft The challenge of globalisation – Globalisierung und ihre Auswirkungen Urban, suburban and rural lifestyles - Lebensräume Quelle: http..
Also das problem ist ich schreibe morgen eine arbeit in its hab kp ja ich weiß samstags auch noch ich muss anchschreiben -.- aber naja ich hab ein paar aufgaben und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sie genau und richtig beantworten könntet denn wenn ich diese aufgaben kann dann wird die note ganz oke also es gibt 4 aufgaben hier mal die ersten..
Hallo, ich habe eine Mathematikaufgabe erhalten, die ich zu lösen habe. Das Thema ist Ableitungsfunktion -> Steigung und Ableitung. Im Anhang habe ich die Aufgabe mal eingescannt, so könnt ihr die vorgegebene Skizze sehen und die Aufgabe lesen. Siehe Bild! http://s7.directupload.net/file/d/3032/xiquxxyj_jpg.htm So, also, klingt nich..
Hallo liebe Community, Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema G8-Abitur. Nun gehe ich gerade auf die Hintergründe der Entstehung des G8-Modells ein und finde in einem http://www.volksbegehren-schulen.de/modx/assets/files/Informationen/Hintergrund/VolksbegehrenSchulen-Saldern-G8_Ursachen_Probleme_Konsequenzen.pdf das Folgende: "Nun musste die int..
Closed Captions Analysis Filter,0x00200000,2,5,cca.dll,6.06.7600.16385 SBE2FileScan,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7600.16385 MONOGRAM AAC Decoder,0x00600002,1,1,mmaacd.ax,0.09.0006.0000 Encoder,0x00200000,1,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7600.16385 Encoder,0x00200000,1,2,NeNDAud.ax,4.02.0000.0027 Writer,0x00200000,1,0,NeNDMux.ax,4.02.0000.0027 Renderer..
Hallo, ich muss ein Referat für einen Nichtinvertierenden Verstärker halten. In dem Referat soll ich die einzelnen Bauteile beschreiben was ihre aufgabe ist. Hier die Schaltung: http://www.bilder-space.de/thumb/9yMl3yjUlyViILp.GIF oder hier: http://www.bilder-space.de/show.php?file=9yMl3yjUlyViILp.GIF Ich bräuchte Informationen über..
In Italy I attend a university focused on languages and translation. Therefore, in the course of my academic years, I had the possibility to learn about translation studies, and in the second academic year I put into practice the theoretical concepts learnt during the first year of university, translating business letters and tourist texts. In the ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Information file zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!