Menu schließen

Induktion und Summenzeichen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Induktion und Summenzeichen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Induktion und Summenzeichen:

Also wie ihr vielleicht schon dem Titel entnehmen konntet - ich hab ein Matheproblem ....also an die Cracks unter euch: Ich hab hier drei Aufgaben aber ich brauch erstmal nicht die Lösung, sondern würde lieber erklärt haben wie ich das selber lösen kann...denn wenn ich nur das Ergebnis abschreib bringt mir das ja net wirklich was, ne! Also 1. a..
Hallo, ich muss morgen die Übungsblätter die wir vom Prof. bekommen haben abgeben, habe jetzt eigentlich alles verstanden ausser 2 kleine Aufgaben. Wäre es möglich, dass mir jemand vllt sagt was ich bei Aufgabe 9 als Induktionsanfang und als Induktionsschritt bzw. Induktionsvorraussetzung verwenden soll und bei der anderen Aufgabe mit dem Summenz..
Hi leute komme bei einer Aufgabe nicht weiter. Summenzeichen hoch n, unten steht k=1 k^3 = n^2 * ( n+1)^2 / 4 Danke.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Induktion und Summenzeichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!