Menu schließen

Indirekte Rede im französischen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Indirekte Rede im französischen:

Ein Kurzvortrag zum grammatischen Schwerpunkt "indirekte Rede" auf deutsch mit französischen Beispielsätzen. (367 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Indirekte Rede im französischen:

Hallo. :) ich muss morgen eine Französich arbeit schreiben und hab da so ne frage :D Also: Wir müssen halt indirekte Rede können und da gibts so einen satz den muss ich halt ins indirekte machen, kann mir jemand sagen ob das richtig ist ? Danke :) ---------------------- direkte Yan: Qu`est-ce que tu aimes lire? indirekte: Yan dema..
Kann mi mal jemand die Indirekte rede im französischen erklären?und/oder die Grammatikregeln aufstellen? Danke ich brauche echt Hilfe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Indirekte Rede im französischen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!