Menu schließen

Indigo



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Farbstoffe Chemie > Organische Chemie > Farbstoffe


1 Dokumente zum Thema Indigo:

Präsentation über das Betriebssystem Windows Longhorn. Unter anderem werden Änderungen zu XP dargestellt, sowie auf Sicherheit und Einstellmöglichkeiten eingegangen. Gliederungspunkte sind: 1. Allgemeiner Überblick Win Longhorn Aspekte der Entwicklung 2. Technik: Win FS Indigo Avalon NGSCB 3. Features 4. Einsatzmöglichkeiten 5. Ausblick / Erwartungen Roadmap (17 Folien) (529 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Indigo:

Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
Guten Tag, ich habe mal ganz kurz eine Frage in Chemie. Finden Sie eine Erklärung, warum der Indigo eine blau Farbe besitzt, die Leukoform jedoch farblos ist? Habt ihr irgendwelche Ideen? Eine kurze Erklärung würde schon reichen! Dankeschön...
Hi Leute! Hab eine dringende Frage! Warum ist der Indigo weiß, aber die Leukoform weiß? kann mir das jemand erklären? Bussi Mausi
Hi Leute! Ich bräuchte für meine Abiturprüfung dringend Informationen zu diesen Themen! Wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir was schicken würdet! Liebes Grüßle :kus: Mausi
was indigocarmin ist? mein bio lehrer hat gesagt soll mal danach schauen naja hab jetzt n bissel gegugelt und rausgefunden das es eine lebensmittelfarbe ist naja wisst ihr vllt noch mehr dazu? lg und danke
halloooo meint ihr, dass wieder dieses jahr die azofarbstoffe drankommen werden oder eher die triphenylmethanfarbstoffe oder indigofarbstoffe?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Indigo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!