Menu schließen

Illustration



19 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Illustration:

Die wichtigsten Aussagen Helmut Kreuzers zu Arten der Literaturadaption

18 Forumsbeiträge zum Thema Illustration:

Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
Ich muss ein Fallbeispiel für die Schule machen und ich weiß nicht wie? Könnten Ihr mit helfen? Aufgabe: Konstruiere ein kurzes Fallbeispiel (lustig) welches belegt, das Hans eine ausgeprägte Sachkompetenz allerdings eine sehr geringe Sozialkompetenz besitzt.
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
ich brauche hilfe bei folgenden fragen: - find out about the conditions of production in shakesspeares time - then explain this illustration - find out how plays were presented on stage in shakespeares time danke :))
Hallo, wir bearbeiten in der Schule gerade Shakespeare und ich wollte euch fragen, ob ich mir bei den Aufgaben weiterhelfen könnt: -find about the London public playhouse -find about the conditions of production-then explain this illustration -find out how plays were presented on stage
Hallo, wir schreiben morgen eine klassenarbeit über n COMIC kann ich im Schlusssatz einer bildbeschreibung"Comic"oder "Karikatur" ich bin der meinung,dass es dem Künstler mit seinem werk gelungen ist,das thema zu treffen,den betrachter zum nachdenken anzuregen auf englisch? und wie kann ich anfangen z.b Inhalts: This carton shows a black..
hoi! ähm kann mir irgendwie jemand sagen das das gedicht bedeutet?! wir müssen dazu in bk eine illustration malen....hat jemand ne idee?! mfg skaos
ReferatMeerjungfrau Inhaltsverzeichnis:AllgemeinesMeerjungfrauenArten,Wesen, Verwechslung, GestaltBekannteMeerjungfrauenMermaiding Quellenverzeichnis:www.wikipedia.org, www.mermaidmania.de , www.bundesamt-magische-wesen.de , www.online-reisefuehrer.com Allgemeines DieseWesen waren schon in der Antike bekannt, sodass zum Glückzeitgenössische D..
Ein homogener dünner Metallstab der Länge L (Masse M) soll für Experimente zur Illustration der Mechanik starrer Körper an einer Stelle x (0 < x ≤ L) um 90◦ gebogen werden. (a) Leiten Sie eine Gleichung her, mit der Sie die Koordinaten des Schwerpunkts r_s des gebogenen Stabes in Abhängigkeit von x und L vorhersagen können. (b) Bere..
Hallo, ich mache in Deutsch ständig etwas falsch und wollte mal fragen ob mir jemand bei der Bildbeschreibung von Wilhelm Tell weiterhelfen kann. Hier ist der Link für das Bild. Danke für die Hilfe ! :D http://www.goethezeitportal.de/fileadmin/Images/db/wiss/bildende_kunst/illustrationen/peter_tell/Peter_Tell_9__500x767_.jpg
Voilà encore quelque chose qu`il aurait bien aimé être. Pas un saint, un chevalier. Parcourir le pays, redresser les torts , punir les mauvais et sauver les bons et revenir jeter sa gloire aux pieds de Rosa. Barnabé a lu un livre de chevalerie , un beau livre rouge que le pépé a obtenu pour son certificat d`etudes avec sur la tranche des souvenirs ..
Könnt ihr mir ein bisschen auf die Sprünge mit der Interpretation dieser Karikatur helfen? http://libr.unl.edu:2000/liberty/content.php?id=lby.00195&ref=illustrations Also mir ist klar dass die kleinen Leutz da immigrants sind und das die Aussage, dass die Freiheitsstatue wieder nach Frankreich zurück geht, darauf bezogen ist, dass sie ja ein..
Ich muss ein English Project mit einer Gruppe machen. Es geht um die Band Linken Park und ich hab den Deutschen Text übersetzt und da is mir folgendes rausgekommen: Mike Shinoda Mike Shinoda was born on the 11th february 1977 in Augoura (California). His nickname is „Spike Minoda“, „shinnizle“ and „The Glue“. His complete name is Michael Ken..
Hallo liebe Community, wir lesen in der Schule gerade „Trois jours et une vie“ von Pierre Lemaitre und sollen den Autor und das Cover beschreiben. Könnte jemand netterweise bitte die beiden Texte korrigieren? Vielen Dank im Voraus :D couverture du livre La couverture du livre montre un jeune garçon regardant au loin. Cet garçon est représenté a..
Hallo, liebe Leute, ich bin gerade dabei, einen Vortrag für das Fach Ethik vorzubereiten und zwar handelt es sich um die Veränderung der Arbeitswelt bedingt durch den Computer. Nun habe ich selbstverständlich Google, Wikipedia und Microsoft Encarta bemüht, aber mit folgender Seite denke ich nicht gerade die vom Lehrer gewünschte Fülle an Info..
Hi, da ich auch Winterschuhe suche, aber die bei Deichmann keine in Größe 48 haben (also aufjedenfall nicht bei denen, die ich haben will) wollte ich fragen ob ihr noch links kennt/läden kennt/marken kennt wo man winterschuhe in übergröße kaufen kann, die NICHT ausverkauft sind. Hab grad mal bei amazon.de rumgeblättert, waren paar tolle bei, jedo..
Aujourd`hui, je vous présente mon image. La scène se passe dans la nature. Au premier plan se trouve un homme et une femme ils s`appellent Piere et Inga. Le pére travaille comme un jardinier et le mére travaille comme un femme mèdicin. Ils sont les parents de Fabian, Anna et Conni. Fabian a dix ans. Anna et Conni ont neuf ans parce que elles sont g..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Illustration zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!