Menu schließen

Ich und kaminski



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich und kaminski:

6 Forumsbeiträge zum Thema Ich und kaminski:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Tag, Ich schreibe eine Deutsch-Kommunikationsanalyse... Es wird eine kleine Textstelle sein, die wir analyieren müssen. Es kommt ein kurzer Text zum Buch Ich und Kaminski Kennt jemand eine Stelle vom Buch, die sich eignet die Kommunikationsstörung dabei zu analysieren?
Abend ;) Um welcher Erzählpersektive (auktoriale, neutrale, personale) handelt es sich hier, es muss nicht alles gelesen werden... nur höchstes 2-3 Sätze: https://books.google.de/books?id=1c87CgAAQBAJ&pg=PT28&lpg=PT28&dq=woher+hast+du+meine+nummer+elke&source=bl&ots=_Rk4MBH7vM&sig=t0b41ZZijt420aSsJi_OcL2hN1g&hl=de&..
Kann mir jemand eine Charakteristik von Basti und von Mr Kaminski geben
Ich brauche eine vollständige analyse für den romanauszug Ich und kaminski wer kann mir da behilflich sein brauche hilfe schreibe bald eine klasur.
Hallo Leute Hat jemand vlt.das Buch ich und kaminski zu?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich und kaminski zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!