Menu schließen

Hunderasse



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hunderasse:

Dies ist ein Handout zum Thema Labrador (Hunderasse), ich hoffe es hilft allen, die es hier lesen (280 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Hunderasse:

Als D-HÜ müssen wir einen Leserbrief schreiben und zwar "Sollen Kinder mit Haustieren aufwachsen?". Könnte ihn bitte jemand durchlesen, da ich nächste Woche Schularbeit habe und mich mit Leserbriefen noch nicht so gut auskenne. Mit Interesse habe ich Ihren Artikel "Sollen Kinder mit Haustieren aufwachsen?" vom 5.1.2016 im Standard gelesen. Zu..
hey, mein bruder (5. Klasse) muss einen Vortrag über Hunde halten. Ich versuche ihm zu helfen aber irgendwie bin ich damit überfordert weil das natürlich nicht so schwierig sein darf xD naja zu verhaltensweisen habich jetzt das: . Verhalten: Während der ersten Lebensmonate geprägt - wichtigste Phase ist von 2. bis 15. Woche (Lernen Umwelt ..
Sagt man Afghane oder Afghaner? weil ein von den ist ja eine Hunderasse oder?
Hallo, Mich würde es mal interessieren, was eure Lieblings Hunderasse ist! Können auch mehrere sein...Und auch gerne, welche ihr garnicht mögt! Und warum? Meine lieblings: •Husky •Golden Retriever •Dunkelbrauner Labrador
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hunderasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!