Menu schließen

Hugo Ball



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hugo Ball:

Kunstreferat über den Dadaismus Gliederung: - Entstehung/ Einleitung - Was bedeutet DADA? - Was ist der Dadaismus bzw. was beinhaltet Dadaismus? - Kunst zur Zeit des ersten Weltkrieges - Entwicklung und Ende des Dadaismus (in Stichpunkten) (625 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Hugo Ball:

Hey! Könnt ihr mit helfen? Ich hoffe ihr kennt das Gedicht...! Kan es mir jemand in ein etwas moderneres deutsch schreiben? Danke...^^
Hallo. Ich habe zu dem folgenden Gedicht die Aufgabe die rhetorischen Figuren herauszuarbeiten: Wolken elomen elomen lefitalominal wolminuscalo baumbala bunga acycam glastula feirofim flinsi elominuscula pluplubasch rallalalaio endremin saxassa flumen flobollala fellobasch falljada follidi flumbasch cerobadadrada gragluda gl..
Kann jemand mir helfen? Ich habe Frage: warum war das Gedicht ,,Karawane´´ provokant? Wollte Hugo Ball mit Sinnlosigkeit und neue Sprache die Gesellschaft provozieren oder Grund war anderes? Danke im Voraus
Hallo, Ich halte ein Referat über den Dadaismus, da ich aber nicht irgendeine Seite aus dem Internet nehmen möchte aufgrund der vielen Fremdwörter habe ich versucht das deutsche ins englische zu übersetzen! Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und meinen text so gut wie möglich korregieren würde. brauche ihn bis Freitag also noch genug Zeit z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hugo Ball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!