Menu schließen

House of Commons



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: GB - England - Britisches Parlament Englisch > Landeskunde > GB - England - Britisches Parlament


1 Dokumente zum Thema House of Commons:

Schaubild vom Aufbau der Regierung, Funktion und Aufgaben vom Parlament (House of Commons, House of Lords), Prime Minister, Cabinet und der Queen, etwas über die beiden bekanntesten Parteien (Conservatives, Labours) und über das Wahlsystem (1066 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema House of Commons:

Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Hallo, brauche wieder einmal jemanden der für mich korrektur lesen tut :D Es geht (wie man unschwer erkennen kann) um das Crown in Parliament, also wären grundkenntnisse von Vorteil, im Großen und Ganzen aber ist nur mein Englisch zu verbssern und nicht der Kern :) The “Crown-in-Parliament” Role of the Monarch To begin with, the King..
hi, ich soll in englisch einen vergleich ziwschem englischem un deutschem regierungssystem machen also bundesrat bundestag, house of commons und house of lords udn ich komm immer durcheinander, ich hab schon einige infos und so, aber kann mir hier vllt mal irgednwer auflisten was ist jetzt gemeinsamkeit und was ist unterschied? weil mit igrednwelch..
Hi, wir sollen in Englisch die Aufgaben des House of commons und des House of lords erklären. Leider find ich im internet nix aufschlussreiches über gesetze erlassen oder so vielleicht könnt ihr mir helfen. dankeschön LG steffi
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über House of Commons zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!