Menu schließen

Hilfe Bitte Text vereinfachen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe Bitte Text vereinfachen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe Bitte Text vereinfachen:

Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht helfen diesen Text hier in einfacheren Wörtern auszudrucken! Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet! La visite de la maquette permet à chacun de dire : Que le tram à un design fort, qui n"a rien à envier à celui de l"escargot de Strasbourg et qui est fort loin (heureusement) du parallélépipède de Nantes. ..
Ich kann dies nicht antworten. Hilf mir bitte jemand :( Sie haben sicherlich sich mit dem Text des Dramas ,,Maria-Stuart" beschaeftigt. Nun werden Sie die folgenden Fragen beantworten: -Warum musste Maria in England Asyl suchen & was geschah dort waehrend ihres Asylaufenhalts? -Es gab doch gewisse Unterschiede zwi: England & Schottland, na..
Hallo, kann jemand meinem bitte Text Korrigieren. Vielen Dank im voraus Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation im Krankenhaus. Im Laufe des Praktikums habe ich Patienten mit körperlichen Einschränkungen aus unterschiedlichen Altersgruppen beobachten können. Alle Malzeiten werden i..
Leute könnt ihr bitte bitte helfen ich brauche wirklich Hilfe Wie kann ich so ein Text in eine einfache Sprache schreiben: „Attraktiver Bauführer“ gesucht Das Bauunternehmen hatte das mit der Arbeitgeberattraktivität wohl missverstanden, als es einen „attraktiven Bauführer“ suchte. Ob letztlich ein Mitarbeiter in George-Clooney-Optik gefunden w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe Bitte Text vereinfachen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!