Menu schließen

Heidi



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Heidi:

20 Forumsbeiträge zum Thema Heidi:

Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
Hallo zusammen, 75 der häufigsten Wörter machen 40% der Sprache aus. 200 der häufigsten Wörter sind schon 50%. Ca. 1500 Wörter sind etwa 70%. Ca. 3000 Wörter sind schon 80%. Ein normaler deutscher Text bestehe zu 95 Prozent aus den 4000 häufigsten Wörtern, sagte Walther. "Der Rest wird kaum gebraucht." Schon mit den 2000 häufigsten Wörter..
today I would like to tell you something about my favourite free time activity: Painting pictures. In my view “Painting pictures” is a wonderful hobby. You can relax and have a rest. I have painted for about 10 years. I really enjoyed painting with my grandma. She couldn’t only draw stick figures but she was able to paint ca..
Morgen ist es soweit die Fußball-Welt hält den Atem an Die Fußball-Welt blickt nach Leipzig, Um 20.30 Uhr wird die internationale Übertragung in rund 160 Länder beginnen. Moderiert wird die Veranstaltung in der Leipziger Messe von Reinhold Beckmann und Super-Model Heidi Klum. Richtig zur Sache geht es aber erst ab 21.20 Uhr, wenn die Auslosung de..
hey, ich finde ihren bauch voll hässlich obwohl es heidi klum ist, findet ihr den hübsch bzw. würdet ihr den hübsch finden wenn er nicht heidi gehören würde? http://img.timeinc.net/people/i/2005/startracks/051121/hklum.jpg
hey leute, da mir langweilig ist hab ich hier mal en lustiges spiel für euch 1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An Weihnachten 4 - Gestern 5 - Vor einem Jahr 6 - An meinem Geburtstag 7 - Letzten Samstag 8 - Letzte Woche 9 - An meinem 6. Geburtstag 10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin 11 - Am 11 September 2. Anfang..
Hey ihr! Ich wollt mal fragen ob eine/einer von euch n paar gute Übungen kennt - die net sooo anstrengend sind - mit denen man so nen superflachen Bauch wie Heidi KLum Paris Hilton und so kriegt...
Hallo, Ich suche zum Buch Vorstadtkrokodile Argumente für und gegen die Aufnahme von Kurt zu den Krokodilen, sowie die jeweils dazugehörige Seite. Könnt ihr mir da helfen? LG Heidi
Im sächsischen Mittweida haben Rechtsextremisten einer 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Haut geschnitten. Die Frau wollte dem Kind einer Spätaussiedlerin helfen, das von Neonazis angegriffen und herumgestoßen wurde. Ein Tatverdächtiger ist mittlerweile jedoch schon auf freiem Fuß. Die Neonazis sollen das sechsjährige Mädchen hin und her gestoße..
Hallo, ich muss nächste Woche zu einem festgelegtem Thema: A nice day in my life ein mündliches Quali-Referat auswendig gelernt, mit 350-400 Wörtern vorstellen. Kann mir einer diesen Text verbessern :) I remember the day, when my family and I stayed in a nice and beautiful beach. It was a sunny and hot day in the summerholidays when my mothe..
also ich hab folgendes problem. ich hab vor ein paar monaten jemanden in nem chat kennengelernt. Ich versteh mich mit der Person echt super gut und wir telefoniern fast jeden tag. Da er auch nich weit weg wohnt, wollen wir uns vllt mal treffen. Das ist an sich nich das problem... Sondern: er hat mir mal gesagt dass er auf "schlanke" frauen steht....
Hallo ihr Lieben, Ich muss ein Referat in Französisch über Radio France halten. Es muss zum Glück nur zwei Minuten lang sein. Ich habe jetzt den Text den ich sprechen will zusammen gestellt, bin mir aber nicht sicher ob es ein wenig anders nicht besser wäre:   Bienvenue !  Je vais vous parler de la station radiophonique «&n..
Hallooo! Wer ist noch wach, kennt Heidi und findet das cool? Ist jemand der Meinung, dass das nicht nur ein Kinderfilm ist? :-)
heidiho, überlege gerade krampfhaft, wie ich mich am letzten schultag verkleiden könnte bzw was ich überhaupt anziehe.. haben da leider kein spezielles motto, aber es soll ja doch außergewöhnlich sein *g* habt ihr ideen? wär prima, wenn ihr mir helfen könnt :)
hallo, Ich hab den Text Dr Heidigger`s Experiment von Nathaniel Hawthorene in Englisch gelesen und Meine Frage ist halt ob wir die 4 Gäste als Unglückspilze bezeichnen können? Can we call the 4 guest unfortunate?
hallo zusammen :D Ich hab den Text Dr Heidigger`s Experiment in Englisch gelesen und meine Frage ist halt ob wir die 4 Gäste als Unglückspilze bezeichnen können? Can we call the 4 guest unfortunate? Ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfe :D
Hallo Leute, ich muss eine PowerPint presentation machen über Heidi Klum.. und die muss 7-8 Folien langs ein und da wollte ich euch fragn ob ihr ideen habt was ich auf den Folien von 1-8 draufmachn könnte :* Danke im Vorraus :*
Weiß jemand was für Fernsehshows Heidi Klum moderiert.. also von der ersten show bis zur letzten show.. Wäre sehr nett wenn irh das jahr noch dazu schreibn könntet :D :D :D Danke im vorraus :*
Grade in den weiten des Internets gefunden: Sonntag,1.Advent 10.00 Uhr. In der Reihenhaussiedlung Onkelstieg lässt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß. 10 Uhr 14: Beim entleeren des Mü..
welche sprache ist das, und was heißt das? Heidi le easui dín eilian
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heidi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!