Menu schließen

Hauswirtschaft



17 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Hauswirtschaft:

In diesem Text habe ich die Unterformen der Naturkost zusammengefasst und sie und den Begriff Naturkost definiert. (575 Wörter)
In diesem Dokument habe ist der Begriff Naturkost, somit auch Vollwertkost, erklärt. Weiterhin sind noch andere Naturkostarten, wie zum Beispiel Ayurveda oder Makrobiotik, definiert. (476 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Hauswirtschaft:

Hallo, also ich will mich demnächst bei einer Kinderrtagsstätte für ein Jahresprektikum bewerben und wollte euch mal frgane was mann alles verbessern kann :D Ich persönlich kann texte nicht wirklich gut formulieren und bitte um keine Gnade :D Danke schonmal im vorraus! Sehr geehrte Damen und Herren, Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse an de..
Hi Leute ich brauche so schnell wie möglich eure Hilfe ! Unswar muss ich bis spätestens Dienstag meine Mappe fertig haben ! Und hier steht : Beschreibung des Arbeitsbereiches ich habe in der Küche in Altenheim gearbeitet und weis nicht wie ich anfangen soll und falls es euch hilft dort in der Küche arbeiteten 1koch und 3 hauswirtschafterin
Hi, Ich soll mal eine Umfrage für Hauswirtschaft machen eigentlich meine Freunde und Verwandten fragen aber so ist besser. Wie esst ihr? a)Chillig und gemütlich vor dem Fernseher oder dem Computer? b)Mit anderen an einem Tisch zusammen? c)Einfach Hektisch um schnell wieder dem Alltag zu folgen? Ehrlich gesagt interessiert es mich auch..
hat hier jemand ein Deckblatt für Hauswirtschaft aufm Pc wenn ja meldet euch bitte Bitte bittö bittö.......
aaaaalso.. ich muss 2 praktika machn u.a. ein pflegerisches, sozialpflegerisches, sozialpädagogisches oder hauswirtschaftliches. jetzt hab ich eins im krankenhaus und eins im altenheim.. aber das is doch beides pflegerisches is mir grad ma so eingefallen, oder? und was is der unterschied zwischen nem pfegerischem und sozialpflegerischem bereich? b..
seit drei/vier tagen fliegt ein kleiner bunter vogel immer wieder gegen unser hauswirtschaftsraumfenster. der sitzt manchmal auch auf der fensterbank und pickt dagegen oder fliegt halt dagegen. was soll das? was will der? also hinter dem fenster steht obst und cih hab dem schon ne birne rausgelegt...aber die will er nich. wisst ihr was man da mache..
Hallo Leute, ich muss ma Mittwoch etwas in der Schule Präsentieren mit Hilfe eines Pcs und Beamers. Meine Thema lautet Möglichkeiten des Erwerbs der Mittleren Schulabschluss und Zunkunftsperpektiven mit der MSA. Ich habe lange Text formuliert aber ich bin so bein Grammatik nicht si gut. Könnte ein nette Person mir bisschen Helfen, oder was kän..
jeder gruppe sollte bei hauswirtschaft sich für ein land entscheiden.wir haben russland genommen.jetzt müssen wir eine mappe erstellen.mit rezepten,einwohnerzahl,und blablabla.was könnt ich denn jetzt noch dazu machen?
Ich gerade Die zweijährige Berufsfachschule .. Bereich Ernährung & Hauswirtschaft .. und um meine Note bis zum Abschluss zu verbessern , mahc ich ein freiwilliges Project über Herde :)) Also Glasceramicherd.. inductionsherd.. gußeisenherd..gaßherd... und ich weis jetz nich genau wie ich des presentieren soll -.-.. habt ihr Vorschlägee?.. Wäre..
Hallo Leute ich bin zur Zeit in 9. klasse(sitzngebliebn^^)naja un dann müssen wa Praktikum machn...jezz ma ne Frage geht dis so?oder kann man noch was ändern? mein name un so Addy Sehr geehrte Damen und Herren, ich besuche zur Zeit die 9. Klasse der Realschule Sulingen. In diesem Schuljahr 2006/07 sollen wir im Rahmen einer ber..
Hi hat dies einer oder eine von euch gemacht nd kann mir davon berichten, halt empfehlen oder nicht? Und ja man muss da ein praktikum absolvieren, wo hättet ihr es gemacht Bzw habt es gemacht / branche dankeee scheeenn : )
Hallo kann jemanden mein text korrigieren. Wäre echt nett :) Interview mit Mitarbeiter über besondere Belastungen und Anforderungen des Berufs beschreiben Mitarbeiter im Bereich des Altenpflege sind heutzutage vielfältigen Belastungen ausgesetzt. An der erster Stelle befinden sich die psychischen Belastungen bzw. Stress. Dies wird in Sen..
hay htt jemand ein deckblatt für hauswirtschaft aufm pc ? bin in der 7bten klasse... wäre echt nett daanke
hey leute ich sitz grad über meinen MuU Hausaufgaben -.- und komm echt net weiter. vil könnt ihr mir ja helfen: es geht um Bindemittel: Lückentext: Feine Bindemittel sind _______. sie binden stärker als mittelfeine Bindemittel (z.B.:______________)diese wieder stärker als__________Bindemittel wie zB. ______________.
wo kann cihd en praktikume machen in dem bereich und als wass ich komm da net mehr klar.ich möchte auf die fachober gehen deswegen...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hauswirtschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!