Menu schließen

Präsentation über Kochherde: Tipps für die Präsentation ?

Frage: Präsentation über Kochherde: Tipps für die Präsentation ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich gerade Die zweijährige Berufsfachschule .. Bereich Ernährung & Hauswirtschaft .. und um meine Note bis zum Abschluss zu verbessern , mahc ich ein freiwilliges Project über Herde :))


Also Glasceramicherd.. inductionsherd.. gußeisenherd..gaßherd... und ich weis jetz nich genau wie ich des presentieren soll -.-.. habt ihr Vorschlägee?..

Wäre sehr nett...

Danke im Vorraus :**
Frage von Hayatii (ehem. Mitglied) | am 22.05.2011 - 13:40


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von alexa_nathalie (ehem. Mitglied) | 22.05.2011 - 13:46
wenn du powerpoint benutzen darfst, würde ich es so gestalten.

bilder einfügen (evtl. mit effekten) und vor- und nachteile erwähnen.
ist vielleicht eine idee :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hayatii (ehem. Mitglied) | 22.05.2011 - 13:48
Ja, PowerPoint hatte ich mir auch shcon überlegt.. Ja genau, Die idee mit den Vor- und Nachteilen ios guut :D.. Dankee


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von alexa_nathalie (ehem. Mitglied) | 22.05.2011 - 14:02
kannst du die herde noch vorführen sozusagen als praktisches beispiel?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Schulprobleme & -Organisation-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Schulprobleme & -Organisation