Menu schließen

Handlungsablauf



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Handlungsablauf:

Jeder einzelne Prolog ist aufgeführt. Seine Funktion und Handlungsablauf stichwortartig genannt, teilweise wird der Bezug zu Goethe erläutert. Die Prologe sind die Einleitung vom Werk "Faust der Tragödie erster Teil" von Goethe. (220 Wörter)
Referat über das Werk "Homo Faber" von Max Frisch. In dieser Ausarbeitung werden die Hauptfiguren (Walther Faber, Hanna, Sabeth) charakterisiert, der Inhalt wird zusammengefasst und es wird auf den Aufbau des Werkes eingegangen. (1739 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Handlungsablauf:

Hi! Brauche dringend Hilfe bei der Interpretation von San Salvador (Peter Bichsel). Habe noch nie eine Interpretation geschrieben und habe somit große Schwierigkeiten einen zusammenhängenden Text zu schreiben indem der Text analysiert wird. Habe unten paar Fragen aufgelistet die in einer Interpretation stehen sollte konnte aber auch nicht alle bean..
Hallo ich hab dringend eine Frage! Aufgabe meiner Hausaufgabe: Ein ball fliegt auf einen Torwart zu. Der Torwart sueht den Ball, streckt sich und hechtet in Richtung Ball und fängt ihn auf. Nr.1 Welche Teile des Nervensystems sind am dargestellten beispiel beteiligt? Nr.2 Schildere die Funktion der einzelnen Teile des Nervensystems beim Handlu..
Hallo, habe zum Thema Großhirn ein Arbeitsblatt bekommen, wo eine Person einen Ball fängt. In Aufgabe 2 soll ich zu dem dargestellten willkürlichen Handlungsablauf eine Nerven-Schaltskizze anfertigen und sie beschriften. Kann mir jemand weiterhelfen, was mit einer Schaltskizze gemeint ist? Muss ich hier eine Nervenzelle zeichnen und diese in In..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handlungsablauf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!