Menu schließen

Handbälle



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Handbälle:

In dem Referat wird die Geschichte des Handballs erläutert sowie das Spiel, Handballregeln und erforderliche Ausrüstung erklärt. (858 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Handbälle:

hallo, wie viel leder wird bei der herstellung eines handballes benötigt wenn mit 20% verschnitt gerechnet wir? Und wie groß ist die oberfläche bei einem handball mit umfang 54cm? bitte bitte schnell helfen
HI, ich habe Bio LK und brauche mal ein paar anregungen den mir fällt überhaupt gar nichts mehr ein! Ich fange am besten einfach mal vorne an! Es geht darum einen zusammenhang zwischen Handball und Ökologie(Natur&Ähnliches)herzustellen bzw. ein Problemzu finden! Suche also nach Kreativen Ideen wie Handball und Ökologie zusammen kommen bzw. sich..
so hab bald prüfungen komm aber mit so ein zeug überhaupt nicht klar. Ist ei bisschen viel aber ihr habt ja alle Zeit :) Formulieren Sie das mathematische Modell (Zielfunktion, Restriktionen, Nichtnega-tivitätsbedingungen) zum folgenden Problem: Problembeschreibung und Zielformulierung: Eine Fabrik produziert Fußbälle (F) für Männer (M) un..
HI, ich habe Bio LK und brauche mal ein paar anregungen den mir fällt überhaupt gar nichts mehr ein! Ich fange am besten einfach mal vorne an! Es geht darum einen zusammenhang zwischen Handball und Ökologie(Natur&Ähnliches)herzustellen bzw. ein Problemzu finden! Suche also nach Kreativen Ideen wie Handball und Ökologie zusammen kommen bzw. sich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handbälle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!