Menu schließen

Hamburger Hafen



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hamburger Hafen:

Aufgabenstellung: Aufgabe: Erarbeiten Sie die Wirtschaftliche Bedeutung des Hamburger Hafens (Bezug zur Lage, Auflistung wichtiger Handelspartner, Standortvor- und nachteile. Stand der Zahlen und Fakten durchschnittlich: 2000) (409 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Hamburger Hafen:

Hat jemand hier von eine Ahnung? Ich bräuchte da ein bissle hilfe brauche den mumps free for window; bekannt ist er mir nur über Linux: Einige hilfen habe ich schon zum Beispiel: Die Geschichte der Programmiersprache M(UMPS) 1966Am Massachusetts General Hospital wird in der Abteilungfür Computerwissenschaft die Programmiersprache Massachusetts..
hat irgendjemand von euch infos oder links darüber, wann und wieso die Docks in London abgeschafft worden sind? bei wiki (docklands) hab ich schon geguckt, da steht nicht viel brauchbares. =( Wann wurde die Hamburger HafenCity umgebaut? Was ist mit dem Freihafen? (was für einen Nutzen etc.)auf www.hafencity.de find ich irgendwie nichts dazu >.<..
Hallo, Ich möchte nach Hamburg reisen. Habt ihr Tipps (nicht so teuer)? Restaurant/ Imbiss Hotel/Jugendherberge Sehenwürdigkeiten Vielleicht: Altstadt Hamburger Hafen /Hafencity Hauptkirche St. Michaelis historische Speicherstadt Treppenviertel Blankenese Fischmarkt Museum für Kunst und Gewerbe Deutsches Schauspielhaus Hamb..
Hallo, Ich muss sehr bald einen Referat über den Hamburger Hafen halten (15 min) ich wollte euch bitten es sich mal durch zu lesen und mir sagen ob es gut ist. ich hab es nämlich nicht so mit Referaten. Vielleicht könnt ihr mir helfen um mich und meine Note zu verbessern. Ich habe es auf 4shared hochgeladen: http://www.4shared.com/document/lS..
Hallo. Wir schrieben demnächst eine Erdkundeklausur und icb bin mir zeimlich sicher, dass ein Vergleich drankommt... und zwar zwischen dem Hamburger Hafen und einem aus Ostasien (HongKong oder Shanghai). Kennt jemand eine Seite, wo ein solcher Verglich zu finden ist oder hat schon mal so einen Verglich selber gemacht/ machen müssen? V..
Hey könntet ihr die Bewerbung evt. mal durchgehen um Fehler /Grammatik und Rechtschreibfehler)zu vermeiden. Wie findet ihr die Bewerbung? Bedanke mich schonmal im Vorraus^^ Hier ist die auch schon: Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich auf dem Online-Auftritt Ihres Unternehmens gelesen, dass Sie eine Ausbildung f..
ich feier silvester mit zwei freundinnen in hamburg, und wollte mal fragen welche locations ihr uns empfehlen könnt :) paar informationen über uns: -alter: 18-20 -würden um 12 gerne das feuerwerk sehn, also hafennähe wär ziemlich geil :) -gerne: kleinere clubs/bars -musikrichtung: rock, reggae, dub, ska -keinerlei interesse an riesendisc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hamburger Hafen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!