Menu schließen

Habe mich im Wald verlaufen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Habe mich im Wald verlaufen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Habe mich im Wald verlaufen:

HI ich bin nicht grad gut in englisch und muss bis morgen einen Vortrag über meinen LIblings Film halten.Hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Vorraus.:) Deutsch: THE BLAIR WITCH PROJECT Ich möchte euch gerne etwas über meinen Lieblings Horror Film erzählen. Der Film heißt "THE BLAIR WITCH PROJECT" und ist von 1999.THE BLAIR WITCH PROJECT wurd..
Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch ... Also : Was würdet ihr tun, wenn ihr in einem unbekannten Wald, der in in einer unbekannten Stadt liegt, euch im Wald alleine ohne Empfang im Regen am Abend um ca. 19.00 Uhr im kalten März verläuft ? Ihr habt nur ein paar Snacks, eine 0.5l Getränkeflasche (mit Wasser) dabei, euer Handy, eure P..
Könnte jemand diesen Aufsatz (Gruselgeschichte) korrigieren? Bitte als ob das ein Test (Schularbeit) wäre, also mit eine Note (1-5). Danke... " Der Bigfoot " An einem Schulwandertag ging ich, Oskar , mit meiner Klasse auf einen großen Berg wandern. Ich hatte einen großen Rucksack da bei , wo ich wichtige Sachen drin hatte. Ein paar meiner ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Habe mich im Wald verlaufen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!