Menu schließen

Gute videos



59 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 59 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gute videos:

59 Forumsbeiträge zum Thema Gute videos:

wie findet ihr meine Erörterung, was kann ich besser machen und auf was muss ich beachten und welche Zensur wäre es so ungefähr? bin sehr Dankbar über Hilfreiche Antworten! :) Fast jeder Jugendliche hat heutzutage ein Handy. Erörtere die Vor- und Nachteile dieser Entwicklung. Ist es gut so, dass fast jeder Jugendliche heutzutage ein ..
Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und bitte Sie um Ihre Meinung: Ob ich die Aufgabe nicht verfehlt habe? Aufgabe: Erläutern und erörtern Sie die Aussage Martin Ebels. Beziehen Sie dabei Ihre Leseerfahrungen mit ein. "Lesen bildet, Lesen zerstreut. Aber Lust? Diese Freude, ein Gedankenuniversum zu durchstreifen, dieser Flug ..
Du hast festgestellt, dass du am ehesten ein visueller Lerntyp bist. Deshalb musst du etwas andere Lerntechniken anwenden als ein auditiver oder ein kommunikativer Lerntyp. Du nimmst Informationen am besten auf durch Lesen und Schauen. Du erinnerst dich nämlich besonders gut an das, was du gesehen und erlebt hast. Du lernst leicht durch Lesen und..
Hallo erstmals! Um gleich auf den Punkt zu kommen, wollte ich fragen bzw euch bitten, dass einige von euch meinen Englisch Text korrigieren, da ich bald eine Schularbeit hätte und ich nicht so einfach einen Nachhilfe Lehrer gefunden habe. Um eine 1 in dieses Semester zu kriegen, müsste ich zu dieser Schularbeit eine 1 schaffen. Ich hoffe, dass ..
Hallo Ich habe vor ein AuslandsHALBjahr zu machen und mache mir Sorgen wegen dem Englisch. Mein Englisch ist gut ich habe eine 2 im Zeugnis und ich bin davon überzeugt das mein Englisch über Schulenglisch hinaus geht. In vielen Erfahrungsberichten habe ich gelesen das das manche mit fast fließenden Englischkenntnissen zurückgekommen sind und ..
Hallo leute,ich habe schon ein gutes Video gefunden mir fehlen aber noch 2 . In den Videos ist der Fokus an die alten Leuten gerichtet. Es müssten aber Videos sein, die eine Intention habe, jetzt nicht so eine wie die Apollo Werbung, wo 2 Rentner (logischerweise mit Brille)auf der Bank sitzen, eine Frau vrobei geht und der eine von den sagt "ich..
Heute zu tage besitzen die meisten Personen ein Handy, einen Computer oder ein Tablet mit dem man sich nahezu alles online im Internet anschauen kann. Die meisten schauen lustige Videos, texten mit einander oder lesen online die Zeitung im Internet. Doch ist es wirklich besser sich über sein Handy zu informieren als über ein Heft aus Papier? Die d..
ich suche gute youtube videos etc wo es um samy deluxe geht(biographie) deutschrap und hip hop
Halloo :) Ich suche gerade Material für `das leben der Einwanderer in England` aktuell und evtl. früher. Dazu deren Probleme und evtl. wie England mit den Einwanderern umgeht früher und heute :S Kennt jemand eine gute Seite wo man solche Infos evtl. auf Englisch lesen kann? Oder Videos? -Artikel? Danke im Voraus für die Antworten ;)
Guten Nachmittag, kann mir jemand gute Seiten zum Lesen oder Videos empfehlen? Am Ende muss ich das beantworten können "Homologiekriterien" Vergleich Extremitäten der Wirbeltiere" Analogie und Konvergenz
Hay Leute , wir sollten zu nächster Woche eine Erlterung schreiben zum Thema Ego-Shooter Spieler sind werdende Amokläufer. Könnte da mal jemand schnell rüberschauen und vielleicht kleinere Fehler berichtigen und mir sagen was ich am Inhalt noch verbessern könnte und was gut ist? Ich würde mich sehr freuen :D Wörter: 741 Seiten: 2 Jeder kenn..
1) Gibt es lehrreiche gute Videos über "Aktien"?(Wie es funktioniert was bezugsrechte sind usw)? 2) Videos über INvestition, Darlehen
Wir müssen eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben. Kann jemand seine/ihre Meinung dazu sagen und die Erörterung auch korrigieren? Handyverbot an Schulen Im Unterricht Nachrichten schreiben, auf sozialen Medien surfen, andere Mitschüler filmen und fotografieren. So ist der Schulalltag an manchen Schulen. Das Handy ist ein ..
also, folgende sache: wir haben in der schule ein projekt gestartet"PIMP YOUR KLIMA, grüner wirds nicht!"...naja, es gaht halt um klimaschutz und sowas nun soll jede gruppe nen kleinen beitrag dazu leisten...briefe schreiben, sponsoren suchen, t shirts bedrucken...und videos drehen(das ist meine gruppe)...viele kleine(ca ne minute lang) videos zu..
*Hier sollte "Hallo" stehen,tut es aber nicht* Ich suche richtige Gute-Laune lieder von denen man aus dem dauergrinsen nicht mehr rauskommt. Die müssen nichtmal sinnvoll sein. + -Einen Film der entweder : -Eine gute handlung hat,lustig ist und einfach gut ist. -Einen ohne handlung,grottenschlecht oder ähnliches aber der dafür..
In der heutigen Welt wachsen die Jungen mit elektronischen Geräten und leben in einer multimedialen Umgebung. Deswegen verbringen Sie ihre Freizeit anders als früher. Die elektronische und digitale Medien belegen dabei immer einen größerer Teil des Lebens der Jungen. Dieses Thema wird anhand von einer Grafik von Shell Jugendstudie näher betrach..
schönen guten tag =) und zwar gehts um einen vortrag über den vietnamkrieg jedoch möchte ich diesen ein wenig auffrischen.. aber wie? videos, musik, sind einfach schon zu standardmäßig geworden. P.S.zu einem Vortrag haben mein kumpel und ich mal einen track aufgenommen über eine biographie..das hat gute + punkte gebracht... und so..
Guten Abend ihr Lieben, ab sofort könnt ihr Youtube-Videos direkt im Forum einfügen! Dazu steht euch ein neuer Button zur Verfügung und ihr müsst nur noch die URL des Videos dort eingeben. Fertig! Also testet die Funktion ruhig einmal hier im Thread und postet euer aktuelles Liebliegslied! :e-rockt: lg, Lukas Mein Favorit: PSY - ..
kann mir jemand vllt ne gute inet seite sagen außer youtube.com , wo ich videos loaden kann über fleischfressende pflanzen? hatte bei meyers lexikon schon ein video gesehn geht aba leider nich zu downloaden..=( wäre supiii lieb
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gute videos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!