Menu schließen

Gute Grammatik Kontrollieren bitte



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gute Grammatik Kontrollieren bitte:

5 Forumsbeiträge zum Thema Gute Grammatik Kontrollieren bitte:

Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Bitte den Text auf Grammatik, Rechtschreibung, Satzzeichen und Ausdruck kontrollieren! Bitte noch eine kurze Meinung, ob es ein guter Monolog ist oder nicht?! Danke! Die Mathearbeit Oh Gott! Jetzt haben wir Mathe...Die Lehrerin hat die Klassenarbeit dabei. Wieso schaut sie mich so eigenartig an? Mir wird gleich schlecht beim Anblick meiner M..
Wir schreiben morgen eine Englischklausur und da kommt auch freies Schreiben ich hab jetzt um ein bisschen zu üben, mir das Thema My future husband gewählt. Könnt ihr mal bitte sagen ob es gut ist also mit Grammatik, Rechtschreibung und allem I will marry my future husband in six years. He will have ozeanblue eyes and brown hair. He will be th..
Bitte Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren! Markenkleidung Heutzutage legen die meisten Menschen sehr viel Wert auf Markenartikel. Die wirklich entscheidende Frage, die man sich stellt, ist:,, Lohnt es sich wirklich für Markenkleidungen sein Geld auszugeben?‘‘ Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäftigen und einig..
Hallo zusammen, ich muss eine ausführliche Rezension zu einem Buch schreiben. Die ist soweit fertig, nur muss sie einmal auf Rechtschreibfehler, auf Grammatik und auf "nicht so gut gelungene Formulierungen" überprüft werden. Bitte um Hilfe. Rezension zu dem Buch "Die Dornenvögel" Das Buch „Die Dornenvögel“ von Colleen McCullough..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gute Grammatik Kontrollieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!