Menu schließen

Gummi herstellen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gummi herstellen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Gummi herstellen:

In einer prüfung in naturwissenschaft müssen wir eine präsentation zu nen thema halten in meine falle von gummi. Wir müssen dazu auch ein technisches verfahren machen, wir wollten zuerst kaugummi selber herstellen aber unsere lehrerin sagt wir müssten uns was anderes überlegen, mir fällt jedoch nichts mehr ein. Habt ihr vlt idden?
Ich muss für eine prüfung gummi herstellen hier die anleitung und die materialien http://www.chemieunterricht.de/dc2/haus/v120.htm das problem ist meine lehrerin kann des MBT nich besorgen, ist zwar nur ein beschleuniger aber ich find nicht wie lange des dann ohne MBT im trockenschrank bleiben muss. hoffe ihr findet was, danke im vorraus.
so hab bald prüfungen komm aber mit so ein zeug überhaupt nicht klar. Ist ei bisschen viel aber ihr habt ja alle Zeit :) Formulieren Sie das mathematische Modell (Zielfunktion, Restriktionen, Nichtnega-tivitätsbedingungen) zum folgenden Problem: Problembeschreibung und Zielformulierung: Eine Fabrik produziert Fußbälle (F) für Männer (M) un..
Hallo liebe Mitglieder. Ich mache zurzeit eine ausbildung im kita und hort. ich musste einen projekt machen und dazu ein portfolio herstellen. Könnte mir jemand helfen bei der formulierung? was konnte ich noch dazuschreiben? Sind meine Deutschsätze richtig formuliert bzw ist Grammatik richtig? Begründung des Projektes Da es bald Fasching ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gummi herstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!