Menu schließen

Gulliver



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Swift, Jonathan - Gulliver`s Travels Englisch > Swift, Jonathan - Gulliver`s Travels


2 Dokumente zum Thema Gulliver:

Charaktierisierung von Dr. Marlok aus dem Roman von Friedrich Dürrenmatt - Der Verdacht (532 Wörter)
Inhaltsangaben zu jedem einzelnen Kapitel von "Der Verdacht" von Friedrich Dürrenmatt (729 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Gulliver:

Ich komme einfach nicht weiter und brauche Hilfe... In dem Buch "Gullivers Reisen" rupften Liliputaner eine Lerche "kleiner als eine Fliege". Welches biologische Problem hat der Autor nicht berücksichtigt? Lg
Lieber Daniel, Neuerdings habe ich das Buch `Der Verdacht` vom Autor namens Friedrich Dürrenmatt gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Es war das spannendste Buch die je gelesen habe und würde es dir nur empfehlen. Hiermit fasse ich dir den Inhalt kurz zusammen: Es handelt um Kommissar Bärlach, der schwerkrank im Spital Salem liegt. Er ..
Hallo, Ich muss eine Inhaltsangabe über ein Textausschnitt schreiben und ein Empfehlungsbrief an meinen Freunden. Ich wollte mal kurz nachfragen ob es so passt?: Könnten sie vielleicht es korrigieren In dem kopierten Text geht es um Kommissar Bärlach, der versucht, sich aus dem Operationssaal zu fliehen. Er schlägt gegen die Tür mehrere Male, do..
Hallo D. Ich habe ein Buch namens Der Verdacht von Friedrich Dürrenmatt gelesen. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, deswegen möchte Ich es gern Mitteilen. in diesem Buch geht es um Kommisär Bärlach, der in einer Falle hineingeraten ist. Der Kommissär Bärlach liegt im Salemspital, wegen einer Herzattacke. Bärlach sieht ein Bild aus einer Zei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gulliver zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!