Menu schließen

Grunge



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Grunge:

Es handelt sich hier um einen ca. einstündigen Vortrag zum Thema "Folrock". Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte und die wichtigsten Vertreter näher eingegangen. Unterlegt wird der gesamte Vortrag mit Musikstücken die ich nun allerdings leider nicht mithochladen konnte.... ^^ dafür gibts zum Schluss aber eine Zusammenfassung für die lieben Mitschüler ^^ (1547 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Grunge:

Huhu also ich hab mir mal die Frage gestellt wer von euch hier alles Punk und Grunge und so wat alles hört? Wer sind eure liebkingsbands und welche findet ihr scheiße? Hoffe es kommen viele antworte! LG
Hallo Leute. eine umfrage zu musik: welche musikrichtung hören Sie bevorzugt ; leider kann nicht jede unterkategorie angegeben werden. postet also bittet den oberbegriff; wenn der nicht vorhanden unter sonstige auflisten: o Rock n Roll o Punkrock o Rock o Death Metal o Grunge o Hardrock o Funkrock o sonstige Rockmusik o klassische Musi..
kann mir da ma jemand die akkorde für gitarre von geben? ich weiß, dass des ja eigentlich verboten is, aba es gibt ja au so seiten wie dieaerzte.de oda hosentabs.vu.ch - und des is ja au noch legal. wenn au noch jemand was von the offspring hat oda ne seite, wo ich mir rock-, punkrock-, grunge- und so noten kostenlos rauskopiern kann - nur her dami..
warum fanden (Während der Nirvana Zeit) die Menschen Grungemusik und Kurt Cobain so faszinierend?
brauche mal wieder was neues in meinem cd regal und suche drum nach geilen rock/punkrock/grunge alben.. könnt alles vorschlagen was geht :) vllt entdeck ich ja noch was neues gutes, das ich noch net hab ^^
Ich suche AIC- Fans in diesem Forum! Jemand da? Ich finde diese Band ist einfach der Hammer. Songs wie "Would?", "Nutshell" oder "Them Bones" gehn mir richtig unter die Haut. Layne Staley (AIC"s Sänger) ist mindestens so ein großer Künstler wie Kurt Cobain gewesen und ist dennoch kaum bekannt unter "nicht-grungern". Also, wer kennt Alice In Chains ..
Bitte lest mal über den folgenden Text drüber. Falls euch Fehler auffallen, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese berichtigen könntet. Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Grammatik und den Ausdruck. Ich danke Euch. La famille, c`est la mère et son trois enfants. Les enfants s`appelent Dorotheé, Charlotte et Grégoire. Le problème est la ..
Halli Hallo. Freunde des originalen Seattle Grunge aufgepasst: Pearl Jam macht ne Welttournee und macht auch in Deutschland und Österreich halt. Wer ausser mir wird sich das noch geben?
hey,muss ein lückentext ausfüllen,und hab davon net wirklich viel ahnung,wär nett,wenn mir jem. helfen könnt. 1.die masse einer körpers wir als..... definiert. 2.jede masse hat das bestreben, ihren bewegungszustand....d.h. im zustand der ruhe ruhig zu bleiben und bei einer bestimmten geschwindigkeit unverändert und gradlinig beizubehalten. 3.d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grunge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!