Menu schließen

Graphik



27 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Graphik:

Hier wird alles erklärt, was mit dem Auge zu tun hat. Der Aufbau mit Hornhaut, Augenmuskeln usw., aber auch Augenkranktheiten wie Grauer Star, Farbenerblindung usw. werden umfassend erklärt. Fast alle Themen sind mit Graphiken und Bildern zum besseren Verständnis unterlegt.
Personenkonstellation zu "Die neuen Leiden des Jungen W." von Ulrich Plenzdorf: Edgar W. Ibeau - Mutter - Vater - Charlie - Dieter - Zeremba - Addi - Willi (100 Wörter)
SPD "Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands" Programme Grundsätze Entstehung Geschichte
Dies ist ein Farbkreis der die Hauptfarben anzeiht, diese in warme und kalte Farben teilt und graphisch gut gestaltet ist.
Graphik und Legende des Grundrisses
Biographie eines Malers,Graphikers (555 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Graphik:

Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Gedichtsinterpretation helfen. Ich muss ein Refarat über Enzensberger vortragen.  Ich wollte erst mit einem Gedicht anfangen, dann die Biographie und anschließen das Gedicht "altes Medium" von Hans M. Enzensberger ausführlich erklären, Danke im Voraus :) (geht es in diesem Gedicht um den Zustand des alte..
. Es werden Milben und deren Feinde, die Raubmilben auf Orangenschalen gezüchtet, dazu sind drei Grafiken dargestellt. Auf dem ersten Bild sieht man eine einfache Orangenschale, auf dem zweiten Bild ist die Orangenschale durch Hindernisse in 6 Bereiche aufgeteilt und auf dem dritten Bild ist sie in ganz viele kleine Bereiche zerlegt. Ich soll jetzt..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hallo Leute =) Ich hab ne wichtige Frage. Wie kann man mit dem GTR (Graphikfähigen) Taschenrechner Funktionsscharen berechnen?!?! Ich hab grad voll den Hänger, sollte es aber bis morgen können :-/ Helft mir:D LG
Hallo ich bin ne absolute schemie niete ... das fach erzeugt regelrechte aggressionen bei mir :-D und jetz sitze ich mal wieder über einer hausaufgabe ... und sitze.... und sitze.... und sitze.... und es kommt keine lösung -.- ich soll die kohlenwasserstoffe einteilen in dieser graphik: http://img254.imageshack.us/img254/2238/img003r.jpg ka..
Also das problem ist ich schreibe morgen eine arbeit in its hab kp ja ich weiß samstags auch noch ich muss anchschreiben -.- aber naja ich hab ein paar aufgaben und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sie genau und richtig beantworten könntet denn wenn ich diese aufgaben kann dann wird die note ganz oke also es gibt 4 aufgaben hier mal die erste..
Also das problem ist ich schreibe morgen eine arbeit in its hab kp ja ich weiß samstags auch noch ich muss anchschreiben -.- aber naja ich hab ein paar aufgaben und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sie genau und richtig beantworten könntet denn wenn ich diese aufgaben kann dann wird die note ganz oke also es gibt 4 aufgaben hier mal die ersten..
Vom Aussiedlerhof A aus soll zum Aussiedlerhof B eine Telefonleitung gelegt werden.Nur entlang der Landstraße ist eine Freileitung über Masten möglich (die Kosten belaufen sich auf 30000€ pro km), ansonsten ist ein Erdkabel (hier belaufen sich die Kosten auf 110000€ pro km) geplant. Die bautechnischen Vorschriften sehen eine Leitungsführung über di..
Guten Morgen leute ich hab scho wieder ne frage und zwar, suche ich ne graphik, die den vergleich zw. dem natürlichen und dem anthropogenen kohlenstoffkreislauf zeigt ich hab schon tausend mal bei google was eingegeben, aber der bringt mir nix gscheids, wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir paar seiten nennen könnts, die sich damit beschäftigen..
Hey hab da mal eine Frage und zwar unsere Gruppe muss eine powerpoint präsentation bis freitag machen zum thema okkultismus ^.^ und ich kenne mich mit ppp´s noch nicht so gut aus Hat einer vllt. ein paar coole ideen? was für texte graphiken sounds und so? und was würdet ihr bei einer präsentation zum thema okkultismus erwarten? wäre echt..
hey leute... wie iher wisset muss ich einen praktikumsbericht schreiben. bin soweit fertig nur fehlt mir das schwepunktthema "die aktuelle diskussion über die fizanzierung der kindertagesstätten" nur habe ich z.Z. nur eine gute quelle (www.eltern.de)... ich komme damit einfach nicht weiter- obwohl ich shcon seit tagen daran arbeite. welche stuc..
Hallo :) Ich bin in der 11.Klasse und gehe zum ersten mal im meinem leben somit auf ein gymnasium. Ich verstehe meine hausaufgabe nicht.. Erklären sie anhand der Graphik den Prozess der Raumwahrnehmung. ?! Kann mir bitte jemand helfen..
Hey, Brauche echt dringend Hilfe, ich blicke diese Aufgabe überhaupt nicht. Es geht um ein Versuch mit Kaliumoxalat. In ein u-förmiges Reagenzglas wird halt Kaliumoxalat und destilliertes Wasser gegeben, "getrennt" werden die Lösungen von einer fritte, also einer feinen Glassplittermembran. In einer Tabelle darunter stehen die Messergebnis..
hallo! ich brauche eine graphik, die zeigt wieviel prozent der deutschen bevölkerung wie alt ist! bsp: 10 % über 70 25 % über 60 usw. und das als graphik! LG Bryan PS: ich hoffe ihr könnt mir helfen!
heeey könnt ihr mir de graphik irgendwie erklären ? was meinen die mit kreise`?und die summen pro freisetzung ist das dann ingesamt wie viele freisetzugen es gab oder je kartoffel? ich versteh es nicht so ganz ^^.. http://www.risikoregister.de/gvo/freisetzung_kartoffel_ab_1993.php danke
kann mir einer vlt sagn, wo ich ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm herbekomme? mir ist dabei wichtig, dass man zu den bildern graphiken hinzufügen kannn....bitte gebt mir ein tipp, vlt eine internetseite, wo ich dies herrunterladen kann...meldet euch...
Hallo, in meiner Stadt wird eine Realschule zur Sekundarschule verändert. Dazu schreibe ich eine Facharbeit. Ich hab mir gedacht, ich frage euch, wie ihr Sekundarschulen findet. Habe geplant das Auszuwerten und eine Graphik für die Fachrarbeit zu erstellen, an der man Prozentual sehen kann wie Sekundarschulen so ankommen. Natürlich voll kommen an..
18_
Hi Leute! Ich brauche für die Schule einen GTR(Graphikfähiger Taschenrechner). Ich habe zwar einen daheim, jedoch meint mein Mathelehrer dieses modell kenne er nicht und ich bräuchte so einen wie alle ihn per Sammelbestellung haben.(ich hab natürlich keins bestellt da ich davon ausgegangen bin, dieser würde auch gehen.) Das Modell heißt: "texas ..
Hi Ich habe 2 ATI Radeon HD 3870 Graphik Karten. Weis jemand ob das Crossfire auch unter vista Ultimate 64 Bit. geht?
hallo, ich hab hier eine lan version von counter strike source die wohl angeblich counter strike source sein soll, da ich haber source orginal hab und die graphik davon abweicht fällt es mir schwer dass zu glauben als ich im lanspiel in die console "version" eingegeben hab kam das hier raus "Exe version 1.0.0.10 (cstrike)" um welches spie..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Graphik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!