Menu schließen

Grammatikfehler finden



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Grammatikfehler finden:

Diese Inhaltsangabe ist übersichtlich mit Unterüberschriften gegliedert und wurde von mir als Hausübung ausgearbeitet. In dieser Inhaltsangabe finden sich keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Lediglich die Beistrichsetzung solltest du nochmal überprüfen. Viel Spaß mit dieser Hausübung! (336 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Grammatikfehler finden:

Hey :D Ich bewerbe mich dieses Jahr an einer Schule und sie verlangen eine Stellungsnahme des Schülers. Habt ihr iwelche Verbesserungborschläge bzw habt ihr Rechtschreib- oder Grammatikfehler gefunden? Warum möchtest du in die Sir Karl Popper-Schule überwechseln? Worin siehst du deine besonderen Fähigkeiten? Was glaubst du selbst in die Gemein..
Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet einen Text zu korrigieren? Also alle Grammatikfehler und Rechtschreibfehler zu finden! Ich wäre euch sehr hilfrech! Hier der Text: Zusammenfassung – Die sozialen Berufe können sich nur der Folgewirkungen der Krisen annehmen In dem folgenden Artikel „Die Sozialberufe k..
hallo! Morgen werde ich an einer sehr wichtigen Prüfung teilnehmen und ich habe wirklich Schwierigkeiten bei der Verfassung einer Zusammenfassung. Bei den Prosatexten ist alles in Ordnung. Aber, bei der Zusammenfassung der Sachtexte habe ich Schwierigkeiten. Obwohl ich inhaltlich alles richtig wiedergebe, stilistisch finde ich meine Zusammenfassung..
Hallo! ich soll in 8 englischen Sätzten einen Gammatikfehler finden. Sieben habe ich schon gefunden aber den letzten finde ich einfach nicht! Vielleicht hat ja einer von euch eine idee: At the hospital the doctors claimed that the news were not all bad.  Die anderen habe ich folgendermaßen gelöst: The architect wished to buy a hou..
4 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen 3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht 5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist 3 die finden, dass es die Opposition a..
Hoffnung oder Angst vor dem Eintritt ins Berufsleben? Vor dem Einstieg im Berufsleben habe ich noch keine Angst. Mein Berufswunsch ist Einzelhandelskaufmann, weil mir das Praktikum in Sky sehr gefallen hat. Ich habe da erfahren, was da die Tätigkeiten sind. Aber ich möchte auch gerne andere Berufe kennenlernen, deshalb mache ich nach meiner mitt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatikfehler finden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!