Menu schließen

Grammatik und Satzbau korrigieren bitte



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grammatik und Satzbau korrigieren bitte:

13 Forumsbeiträge zum Thema Grammatik und Satzbau korrigieren bitte:

Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein englisches Referat "Manipulation durch Medien, insbesondere durch Musik" anschauen und ggf. korrigieren bezüglich Grammatik, Satzbau, besonders auch den den letzte Abschnitt, da bin ich nicht ganz sicher (=Conclusion). Dankeschön. Today I would like to tell you something about manipulation by..
Hallo liebe Leute, könnt ihr mein Text korrigieren, die Grammatik und Ausdruckfehler ausbessern bitte, bitte verbessert den ganzen Text Bitte......? -Es ist sehr wichitg leute Bitte" Mein Text: Das Lied „Kaputt“ von Wir sind Helden wurde in den 2000 Jahren veröffentlicht, der von einer unglücklichen Familie handelt. Die Band beschäfti..
Hallo =) Ich muss morgen einen Vortrag in Französisch halten, und zwar über den Bundespräsidenten. Dabei spielt jetzt erstmal der Aufbau un der Inhalt keine Rolle. Ich bin nur nicht so ein Frz. Genie. Könnten ihr mal drüber schaun auf Grammatik - Fehler und Satzbau? Wie ich mich kene hab ich es eh vermasselt xD Danke im Vorraus. Maria <3..
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren,ich muss den von jemanden korrigieren,bin in Englisch aber nicht so super und es muss halt richtiger Satzbau,Grammatik,... und so weiter korrekt sein. Hey,my name is Duy An. I live in Berlin with my family. I have two older sisters and a niece. I like places like beaches and markets..
Hallo liebes Forum ich bin neu hier und wollte euch um Hilfe bitten, ich muss in englisch meine erste Präsentation halten, daher möchte mein Lehrer auch keine Satzbau, Grammatik oder Rechtschreibfehler haben, ich wurde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und euch meinen Text durchlesen könntet. Sagt mir auch ob die Informationen so verständlich s..
Hallo ich und meine Partnerin müssen ein Rollenspiel machen. Indem eine Firma sich viele verschiedene Tennisstars anschaut um ein berühmten Schuh zu entwickeln und durch diesen Star erfolgreich Marketing zu machen. Bitte könnt ihr Grammatik und Satzbau verbessern. Vielen Dank A:Good morning Mrs.Miss I`m Lisa Thompson. Pleased to meet you perso..
Hallo, könntet Ihr vielleicht kontrollieren ob die sätze grammatikalisch richtig sind, wenn der Satzbau nicht richtig ist bzw. die Grammatik, bitte ich euch es zu korrigieren. - Bei dem Bevölkerungswachstum liegt Geburtenrate 20 bis 29 je 1000 Einwohner. - Die Säuglingssterblichkeit liegt bei 1000 lebensgeborene bis 14. - Die durchschnittl..
Guten Tag Ich musste einen Text schreiben den ich für ein Video vorlesen wird und es wäre sehr hilfreich wenn einer diesen Text nach Grammatik, Satzbau etc.. korrigieren könnte. Text: Ich begrüsse Sie herzlich willkommen zu diesem Video. Ich zeige Ihnen anhand eines Beispiels, wie der Prozess mit Turbo-Wachstum abläuft. Sie besitzen zu..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Thema: Was halten Sie von den Gehältern der Profisportler Text : Ich finde, dass der Gehalt eines Profispielers finde ich gerech..
Hilfe zu Englisch Präsentation. Habe ich Fehler (Satzbau und Grammatik) · Antalya is one of the most famous cities in Turkey and is famous for its beautiful beaches. · And with more than 2.5 million tourists in a year, Antalya is one of the most visited cities in Turkey · The city has a population of 3 million- including about 7000 Germans- ..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Thema: Sie wohnen in der Schweiz. Gibt es Gründe für Sie, woanders zu wohnen Text (Der 2 Abschnitt habe ich voll verkackt): J..
Hey Leute, könnt ihr bitte meine Auftrag-Deutsch Text Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau korrigieren bitte, danke. Könnt ihr es auch inhaltlich auch koorigieren bitte, danke. Mein Text: Frédéric Chopin komponierte seine 21 Nocturnes für Klavier zwischen 1827 und 1846. Die Musik wird mit Klavier gespielt und wurde Frederic Chopin komponiert. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatik und Satzbau korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!