Menu schließen

Grammatik und Satzaufbau korrektur



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grammatik und Satzaufbau korrektur:

4 Forumsbeiträge zum Thema Grammatik und Satzaufbau korrektur:

Hallo zusammen. Kann jemand mein Bericht lesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? Beobachtung der Essenssituation Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation. Im Laufe des Praktikums habe ich die Gelegenheit gehabt, Menschen im Alter von ca. 70 bis 100 Jahre..
Hallo zusammen! kann jemanden meinem Text korrigieren? wäre echt nett 1. Eigene Stärken, Schwächen beschreiben und visualisieren Da mein Praktikum im Altersheim mache, und viel Kontakt mit Menschen habe, habe ich einige neue Stärken entwickelt. In diesem Bericht werde ich meine eigenen Stärken und Schwächen ausführlich beschreiben. Ich bin..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Bericht lesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? 3.1 Beobachtungen der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation. Im Laufe des Praktikums habe ich die Gelegenheit gehabt, Menschen im Alter von ca. 70 bis 100 Jahre alt zu beobachten. Von 8.00 bi..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Motivationschreiben durchlesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? Außerdem wollte ich wissen wie man so ein schreiben Anfängt und Endet, Ob es richtig ist wie ich das gemacht hab. (Anschreiben hab ich schon) Ich wäre sehr dankbar! Motivationschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatik und Satzaufbau korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!