Menu schließen

Gottfried Benn worte



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gottfried Benn worte:

Motivik, Vertreter, Phasen,... der lyrischen Epoche des "Expressionismus". In einfachen Worten zusammengefasst, perfekt als Klausurvorbereitung (478 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Gottfried Benn worte:

hallo zusammen! hat jem. von euch das gedicht von gottfried benn "worte" mal durchgenommen und etwas dazu aufgeschrieben!? ich soll das analysieren, finder jedoch nichts an hilfe im net! :( danke ☻
sers an alle, als Training fürs Abi, das bald ansteht, wollte ich eine Analyse von dem Gedicht "Worte" von Gottfried Benn schreiben. Doch schon beim Anfang habe ich ein Problem^^ .. was schreibe ich zum Metrum? manchmal denkich ich könnte es durchgehend mit einem jambus lesen, dann wieder nicht, irgendwie verwirrt mich die Betonung etwas, ode..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gottfried Benn worte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!