Menu schließen

Gitarre spielen lernen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gitarre spielen lernen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Gitarre spielen lernen:

also folgendes: ich hab jetzt ne gitarre gekauft. mein rpblem ist jetzt, dass ich gar nicht weiß wie ich damit spielen kann. mit welcher saite kann ich welche note spielen? also wo kann ich das lernen ich weiß wirklich nichts
Also manchmal frage ich mich echt was aus der Gitarrenwelt geworden ist... Ich hör so oft sachen wie "Ich kann alles, außer Skalen/Tonleitern" oder "Ich hab keine lust die skalen zu lernen" oder "man braucht doch eh nur powerchords" und so weiter das kommt dann meistens von gitarristen die punk spielen dann würd ich jetzt gern ma wissen ..
Hallo, ich spreche und schreibe nach wie vor kaum Französisch und habe bald einen Austausch und möchte gerne mit den Franzosen kommunizieren.. Wäre nett, wenn mir jemand den folgenden Text, grammatikalisch richtig!, übersetzen könnte: Nochmal ein herzliches Hallo aus Köln, um mich etwas vorzustellen: Ich bin Eichhoernchenkind und 21 Jahre alt..
hallo leutz^^ ich such jemanden der e-bass spielen kann weil ichs lernen will und keine ahnung hab obs da irgendwie halbtöne gibt oder so was wie es akkorde für die gitarre gibt-gibts da auch bestimmte griffe für bässe?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gitarre spielen lernen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!