Menu schließen

Gesamtwerk



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Gesamtwerk:

Grundlage: Geschichte über Arachne aus Ovids Metamorphosen Gliederung: -Einordnung in das Gesamtwerk -Inhaltsangabe -Übersetzung -Interpretation -metrische Analyse -Rezeptionsgeschichte mit Bild -Literaturverzeichnis (2133 Wörter)
Aufgabenstellung: Erklären sie die Begriffe Programmmusik, Gesamtwerke und Musikalische Darstellungsformen in knappen Worten. Dies ist ein Referat über die Themen: a) Programmmusik b) Gesamtwerke c) Musikalische Darstellungsformen (256 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Gesamtwerk:

Das Bild das beschrieben werden muss, ist von peter paul rubens und heißt "Die nilpferdjagd" (bitte googeln..hier kann man kein bild einfügen) hab bis jetzt das geschrieben und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und wie...und zwar ich habe bis jetzt eine halbe seite und ich muss 1 1/2 seiten schreiben :/brauche unbedingt hilfe und sage jet..
Bildanalyse Henri Rousseau? Hallo ich brauche eine Beispielsbildanalyse zu dem Bild Urwaldlandschaft mit untergehender Sonne von Henri Rousseau. Dabei sollten diese Sachen erwähnt werden: Was ist dargestellt? (BESTANDAUFNAHME -BESCHREIBUNG) Angabe des Themas (z.B. Blumenstillleben, Winterlandschaft, Maler und Model) Daten (Künstler, Entsteh..
Hallo meine Lieben, Ich soll mich wieder mit Literatur beschäftigen und diesmal mit Heinrich Kleist. Ich wollte nicht alles, aus Wikipedia runterladen. Deswegen bitte ich sie, ob sie etwas über Heinrich von Kleist selbst wissen (also seinen Lebenslauf, Poetik und Gesamtwerk) Vielen Dank und Grüße
Wir haben für die Abschlussprüfungen verschiedene literarische Werke zu lesen. Dann wird eines dieser Werke ausgewählt und eine bestimmter Textausschnitt ausgewählt. Nun geht es darum, davon eine Textinterpretation zu schreiben. - Zum einen besteht mein Problem darin, ob man sich auf diese Textstelle reduzieren muss oder eine Einordnung ins Gesa..
Hallo, kann mir bitte jemand diese 2 Fragen beantworten? ( bitte keine Links, sondern bitte antworten🙏🏻) 1) Wie viele Gesamtwerke insgesamt? - welche Werke gehören dazu? (Tafelbilder? Was noch?😬) 2) Und kann mir jemand bitte seine Malweise erklären? Bzw. So in Stichpunkte 3) und vllt 3 interessante Werke (die berü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gesamtwerk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!