Menu schließen

German Behavior



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema German Behavior:

Dies ist ein englischer Aufsatz zum Thema "German Behavior", wie es der Rest der Welt sieht. (922 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema German Behavior:

Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
http://www.mis-munich.de/pbook/german/huber/12%20German%20A2%20SL%20+%20HL/Sep272011/Zimmer%20Was%20Sprache%20kann%20Text%20und%20Aufgaben.pdf Hallo, ich schreibe nächste Woche Freitag eine Deutscharbeit, ich hab hier einen Beispieltext womit ich üben kann, kann mir da einer helfen? Aufgaben: Analysieren des Sachtextes a)Sprachtheorien vo..
Hallo miteinander, ich habe hier ein Summary von Morton Rhues `The wave` und wollte fragen, ob ihr auf den ersten Blick ein paar Fehler entdecken könnt? Meine Quelle für den Summary waren das Buch `The wave` und: http://www.wikisummaries.org/The_Wave  Hier mein Summary: Mr Ross is an history teacher at the Gordon High school in Californi..
Verbesserungsvorschläge?! Ladies and Gentleman, Thanks a lot for your large attendance. Today I want to talk about an extremely important topic. Absolutely everybody of you has already heard somewhat of globalization. But what is this exactly? “The globalization is a process with which worldwide relations are invested in many different ..
Hallo :) wir müssen in Englisch morgen eine Rede halten und ich möchte möglichst eine gute Note erhalten. Wäre nett wenn ihr euch meine Rede mal durchlesen könntet und mich auf Fehrler hinweisen könntet. Danke schon mal /images/smilies/smile.gif (Das Thema konnten wir uns aussuchen) The police in Germany registers 1 Million cases of street crim..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über German Behavior zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!