Menu schließen

Gefangener



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gefangener:

Zwei Aufgaben werden umfangreich beantwortet: 1.Bennen Sie Vorteile und gegebenenfalls Nachteile der Differenzierung des Sanktionssystems des Jugendgerichtsgesetzes! 2. Der Verzicht auf Freiheitsstrafe - eine Utopie oder langfristiges Ziel einer demogratischen Gesellschaft? (2236 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Gefangener:

Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
hey ihr, ich mach meine EuroKom (mündliche Englisch-Prüfung) über das Thema "Alcatraz". Alcatraz war ein berühmtes Gefängnis auf ner kleinen Insel in San Francisco, das jetz aber nur noch ein Museum ist. Ich überlege mir, ob ich meine Präsentation entweder als EHEMALIER GEFANGENER oder als MUSEUMSFÜHRER machen soll. Was würdet ihr besser findet?..
Hey Leute ich wollte fragen ob ihr mir bei einer Philosophie-aufageb helfen würdet. ich soll erklären inwiefern folgende menschen nach Sartres verständnis frei sind: - ein Gefangener der zu einer Aussage gezwungen wird -ein indischer Bettler -ein amerikanischer Mulimillionär Tip: jeder ist auf i-eine weise frei. irgendwelche Ideen. Kenn..
Ich brauche unbedingt eine Rückmeldung für meine Gedichtsintepretation von "Der Panther". Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. In dem Gedicht mit dem Titel „Der Panther“ von Rainer Maria Rilke aus dem Jahr 1903 wird der Mensch als ein gefangener Panther dargestellt und a..
Charakterisierung Thomas Bernhard Thomas Bernhard ist der Protagonist des Werkes. Zu Beginn ist er ein achtzehnjähriger, magerer Kaufmannslehrling. Sein Vater und Großvater sind verstorben, die Mutter ist Todeskrank und stirbt nach kurzer Zeit. Er ist auf sich allein gestellt, den seiner restlichen Familie ist er nicht besonders wichtig. Keiner s..
Hallo @ alle! ^^ Ich habe eine Frage.. Kennt jemand von euch Seiten im Web, auf denen man irgendwie.. Geräusche anhören/downloaden kann? Sagen wir sowas wie das Geräusch von Schritten auf einem Korridor,... oder das Krächzen(?) eines Metallgitters oder Ähnlichem. Der Hintergrund: Wir(Freundinnen von mir & ich) haben eine Seminarfacharbeit gesc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gefangener zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!