Menu schließen

Funktionen ableiten ist das richtig so



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Funktionen ableiten ist das richtig so:

3 Forumsbeiträge zum Thema Funktionen ableiten ist das richtig so:

Ich habe jedesmal Probleme e-Funktionen mit Exponenten, also ich meine: f(x) = (x^2-1)*e^(-0,5x) richtig abzuleiten. Wer kann mir das nochmal erklären. Mein Ansatz wäre: f`(x) = e^(-0,5x)*(x^2-1)+e^(-0,5x)*2x
Hallo zusammen :) Ich hab hir eine gleichugn von der ich eine Ableitung brauche. f(t)= 1,5+100t*e^-0,1t ich dann ne ableitung versucht und bin dann auf f`(t)= -10*e^-0,1 gekommen ist das denn richtig? Lg :)
Ich soll die Aufgabe ableiten.  F(x)=1+ln(x) Ist das so richtig  F`(x)=1x
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktionen ableiten richtig so zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!