Menu schließen

Freuden und Leiden



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Freuden und Leiden:

Geschichtsreferat: Das Leben auf einer Burg Es geht um den Lebensverlauf der Jungen und Mädchen, das Leben der Ritter und ihrer Frauen, vor was die Leute früher Angst hatten, was man gegen Krankheiten tun konnte und bei welchen Aktivitäten Freude aufkam. (455 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Freuden und Leiden:

Ich habe einen Antwortbrief von Willhelm an Werther zum 8. Dezember geschrieben. Der Brief sollte sich auf die Natur beziehen. Wäre super, wenn jemand mal drüberlesen könnte. Den Stil von Goethe habe ich wahrscheinlich nicht sehr gut getroffen, also bin ich offen für Verbesserungen und natürlich auch Ergänzungen. Ich würde mich freuen wenn mir da j..
Ich möchte das Gedicht "Die Braut" von Josef von Eichendorff analysieren. Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich hab irgendwie keine ideen: Josef von Eichendorff Die Braut Wann die Bäume blühn und sprossen Und die Lerche kehrt zurück, Denkt die Seele der Genossen, Fühlet fern` und nahes Glück. Selig Weinen sel`ger Herzen! Wenn da..
Hi Leute, Also das ganze fing so an ihr kennt bestimmt alle Hexennacht ( In der Nacht vom 30. April zum 1. Mai, der "Hexennacht", werden Streiche gespielt, wird "gehext". Während die "Hexen" früher viel Fantasie bei ihrem Tun walten ließen, manchmal auch vor schlimmen Taten nicht zurückschreckten, ist es heute meist Sache der Kinder, bei den Na..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freuden und Leiden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!