Menu schließen

Fremdenhass



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fremdenhass:

Die Aufgabe war eine Satire über ein Thema zu schreiben, das momentan Gespräch ist. Dies ist eine Satire über die Ausländerfeindlichkeit, alles wurde stark ironisiert und übertrieben! (273 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Fremdenhass:

so hab hier ne ha und hab mir gedacht ich such mir einfach mal ein paar leute mit meinungen dazu "Fremdenhass -nur ein Merkmal von Rechtsextremisten? Ist sozialer Abstieg Ursache für Ausländerfeindlichkeit?" ich würde ja im sagen im grunde genommen ja denn eben durch npd und konsorten wird dieser fremdenhass geschürt und leute ohne perspektiv..
ist deutschland wirklich für fremdenhass bekannt? Also ich denke das es ein wenig mehr "nazis" gibt als in anderen ländern in europa (z.b. pole,england,frankreich) Ich finde das echt übertrieben: Die wohl bekannteste englischsprachige Reiseführer-Reihe ist der australisch-britische "Lonely Planet". In dessen aktuellem Deutschland-Führer kommt ..
KAPITEL 13 Sie spreche über Diskriminierung der Türken in Deutschland. Ihre Mutter fühlt sich nicht diskriminiert. Aus diesem Grund spielt sie sich mit Würde, wenn, zum Beispiel, eine Verkäuferin mit ihr in vereinfachtem Deutsch sprechen. Stattdessen fühlt Hatice sich diskriminiert in dieser Situation und dafür fragt sie der Verkäuferin den Satz..
hey ihr lieben =) wir sollen in englisch einen film vorstellen der über das thema rassentrennung, fremdenhass, immigration und sowas geht... wir dürfen uns den film frei wählen und müssen dann ein projekt drüber machen... bräuchte dazu mal paar kreative ideen... eurer fantasie ist keine grenzen gesetzt solange man da etwas mit rassen und so rein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fremdenhass zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!