Menu schließen

Free Jazz



9 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Free Jazz:

Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)
Dies ist eine komplette Zusammenfassung des Jazz. Von den Anfängen 1619, als afrikanische Auswanderer nach Amerika kamen bis zur heutigen Zeit. Die Datei beinhaltet alle Sichtweisen des Jazz,verschiedene Eigenschaften der verschiedensten Jazzarten und viele weitere Informationen. (3 Seiten) (837 Wörter)
Das Referat beschreibt eine Unterart des Jazz, den Freejazz. Dieser hatte besondere Merkmale. Es ist ein komplett zusammenhängender Text, ohne jegliche Unterteilungen. (177 Wörter)
Ein fast dreiseitiges Referat über Miles Davis. Seine Biographie, seine musikalischen Erfolge und Informationen über die neuen Jazz Richtungen die er einleitete, wie den Colljazz und den Rockjazz. Außerdem ist noch eine Grafik mit den Zeitangaben vom Bebop bis zum Rockjazz dabei und mehrere Bilder von Miles. (784 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Free Jazz:

mein Thema lautet : ``Vergleiche die Folgenden Musikrichtungen und Interpreten des Jazz +Lebenslauf usw....`` - Bebop : Charlie Parker - Cool Jazz : Miles Davis - Free Jazz - John Coltraine wad echt subba subba nett ! :)
Hallo Leute, Ich halte am Dienstag meine Englisch-Prüfung(mündlicher Teil) und wollte über Christina Aguilera reden. Nun habe ich mir einen Text ausgearbeitet, welchen ich auswendig (soweit das geht) lernen wollte. Da kommen wir auch zu meinem Problem, ich bräuchte jemand der sich den Text mal durchließt und sagt ob der so i.O. ist oder was ich ..
Ich werde in Musik eine mündliche Prüfung machen und brauche eure Hilfe! Wer kennt gute Links zum Thema Jazz ( vorallem Chicago-Jazz, New Orleans-Jazz und Bebop). ich hab auch noch eine Frage, welche dieser Jazzarten ist homophon und welche polyphon (konnte nicht so viel darüber finden): Chicago, New Orleans, Bebop, Free-Jazz, Cool-Jazz, Swing? Da..
Welche Musik hat die Person die das Referat "Free Jazz" gemacht hat genommen?
ich halte bald eine vortrag über das oben genannte thema. ich brauche dringend noch das Lied "Free JazZ" von der Platte „Free Jazz – A collective Improvisation“ von Ornette Colemann. Kennt ihr Seiten, auf denen ich das Lied downloaden kann? danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Free Jazz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!