Menu schließen

Frauen und Auto fahren



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frauen und Auto fahren:

9 Forumsbeiträge zum Thema Frauen und Auto fahren:

Kati (09:27 PM) : und? wie fahren frauen auto? Elvis Eifel (09:27 PM) : natürlich viel besser als männer! Elvis Eifel (09:28 PM) : (solang sie aufm beifahrersitz mit klebeband aufm mund sitzen xD) was haltet ihr von solchen aussagen?=) okay, normalerweise mach ich nich so einen auf macho und das war auch nicht wirklich ernst gemeint,..
Hier etwas voll verrücktes...: Es gehen sechs Tokio Hotel-Fans nebeneinander auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, wusch, fährt zwei um! Was war das für ein Auto? Opel: Macht Deutschlands Straßen sauber! Die Anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei, wusch, fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto? BMW: Freude am Fa..
Amerikanische Gesetze ! Im US-Bundesstaat Nevada ist es illegal, mit Kamelen auf den Highways zu reiten. Cowboys haben in Tennessee (USA) nichts verloren: Dort ist nämlich strengstens verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen. Im US-Staat Alabama ist es Autolenkern nicht gestattet, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. Ohne die schrif..
wer kan besser auto fahren sind es wirlich die männer? oder doch die frauen? wollte ma eure meinung hören! ok dann ma los! gruß Kant88
Man muss von französisch ins deutsche übersetzen hiers der französische Text: Monsieur Ibrahim et les Leurs du Coran Adapté pour la scéne par Peter Joucla. Ecrite en 2001, l`histoire se passe à Paris dans les années soixante, où Moise, un jeune adolescent juif seul avec son pére dans la rue Bleue. Tous les jours il se rend chez "l`Ar..
Hallo, am Montag muss ich meine Erörterung abgeben und nachdem ich vorher noch nie eine geschrieben habe, bin ich mir sehr unsicher, ob mein Ergebnis gut ist. Könnte jemand sich mein Werk durchlesen und mir Tipps und Verbesserungen geben? Danke Liegt die Zukunft in unseren Händen?   A: Vielefragen sich, ob die Zukunft in ihren Hän..
Freitagabend und ich bin auf der Arbeit, wenn man schon nicht säuft, kann man sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen. Welche Probleme belasten uns am meisten? - Arbeitslosigkeit ? - soziale Ungerechtigkeit ? - Gewalt unter Jugendlichen ? - Verkehrschaos ? - Terror der Ökonomie ? - mangelnder Gesundheitszusta..
Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter! Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun? MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir ..
Hallo zusammen Könntet Ihr die Rechtschreibung meiner Buchempfehlung "Auf einem langen Weg" anschauen und allenfalls korrigieren. Danke! Text: Auf einem langen Weg Das Buch „Auf einem langen Weg“ beschreibt, in der Kriegszeit spielenden Geschichte über den zwei Brüdern namens Werner und Achim Ademeks im Alter von 10 und 6 Jahre, die ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frauen und Auto fahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!