Menu schließen

Französischhausaufgabe



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Französischhausaufgabe:

Französischhausaufgabe mit dem Titel "Les Immigrés en France". In dem Text wird kurz aber gut die Situation der Einwanderer in Frankreich beschrieben. (Französisch, ) (317 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Französischhausaufgabe:

Meine Französischhausaufgaben möchte ich hier zur Korrektur einstellen; Da heißt es 1) Ergänzen Sie den Dialog.Benutzen Sie den Imperativ. Où est la poste, s´il vous plait? Allez tout droit. Tournez à gauche, puis tournez la deuxième rue à droite. Allez jusqu´à la place. Traversez la place et prenez la première rue à droite. V..
hey ich hab zu morgen ne französischhausaufgabe auf und zwar sollen wir über unseren lieblingsfilm ein resume schreiben: ich hab mich für twilight entschieden und wollte euch fragen ob ihr mir den geschriebenen text korrigieren könnt hab ziemliche schwierigkeiten einen text zu übersetzen ;) danke schonmal im voraus! Deutsch: Bella Swan 17..
Hi, eine gute Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr bei ihren Französischhausaufgaben helfen könnte, sie hat es selbst versucht und musste dann allerdings auch ma schlafen gehn ;) - tja, ich hab gesagt ich versuche es, allerdeing sind die französischzeiten bei mir nun auch wieder 2 jahre her =D, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr instande sei..
Hoffe auf nette Korrektur; Ich versuche die erst fehlenden Verben zu markieren / zu unterstreichen Also es geht um die -ir-Konjugation. 1. a) Mme et M. Dupont font les courses.Ils cherchent un cadeau pour Simone. Enfin, ils choisissent un joli sac bleu. Nun habe ich Fettgedruckt ,-was korregiert werden soll.... Ich bin zu müde , schre..
Hallo Leute :) Ich habe eine dringende bitte an die netten Leute, die französisch beherrschen. Ich war leider bis heute im Krankenhaus und konnte vieles nicht nachholen. Nun habe ich bis morgen viele Hausaufgaben auf und muss noch das neue Zeug abschreiben. Ich bräuchte jetzt eure Hilfe und Unterstützung für eine Französischhausaufgabe ._. Ich so..
Hi Leute, mache grad Französischhausaufgaben und häng an einer Aufgabe. Weiß jdn., aus welcher Sprache die Wörter "Pani pwoblèm" und "Eskisé" stammen? Evtl. irgendeine Sprache von Guadeloupe (frz. Inselarchipel)? Und nein, die Wörter sind richtig geschrieben. ^___^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französischhausaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!