Menu schließen

Französische Stichworte verbessern


Suche nur im Fach Franzoesisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französische Stichworte verbessern:

4 Forumsbeiträge zum Thema Französische Stichworte verbessern:

Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Hi, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den Englisch text verbessert. Die wichtigsten Informationen sind mir in Stichworten vorgegen und sollte die zu einem text verbinden. The novel ``The absolutely true diary of a Part-Time Indian written by Sherman Alexie, published in 2007, is about a boy named Junior Arnold Spirit, who is 14 o..
Hey, ich habe versucht eine Reflexion zu schreiben und hoffe, dass das so richtig ist. Waere nett, wenn ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschlaege geben koenntet. Reflexion Vorgang/ Einleitung Die Aufgabe war es, eine Kurzpräsentation über ein beliebiges Thema vor einer kleinen Gruppe zu halten. Jeder der Zuhörer hat ein Bewertungsbogen be..
Könnt Ihr mir bitte folgende Stichworte verbessern? Bedanke mich schon einmal im Vorraus. 1. Stéphanie, Christian et Caroline feront un stage en Belgique 2. Irène travaillerait à supermaché 3. Luc et Jérémi accompagneraient les enfants à colonie de vacances 4. Paul ferait un stage de mécanicien 5. Matthieu et Magalie, vous aideriez les para..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französische Stichworte verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!