Menu schließen

Französisch Das richtige Wort einsetzen


Suche nur im Fach Franzoesisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Das richtige Wort einsetzen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Das richtige Wort einsetzen:

Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hay also ich hab eine Interpretation geschrieben vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge bitte helft mir! Interpretation: Elisabeth Langgässer „Saisonbeginn“ Elisabeth Langgässer (1899-1950) zeigt in ihrer Kurzgeschichte „Saisonbeginn“ (1947) an einem Beispiel die Diskriminierung der Juden in der Nazi-Zeit. Außerdem beschreibt sie die Gl..
Hallo, ich bräuchte bitte eine Korrektur von diesen 30 unterstrichenen Wörter. Die Wörter in den klammern sind die original Wörter. 1. The performance of this folk song was an absolutely delight. (perform) 2. There are so many different ways of learning new vocabulary. (differ) 3. I have just spent a very frustrating hour trying to get my bo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Das richtige Wort einsetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!