Menu schließen

Frankenstein



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Shelley, Mary - Frankenstein Englisch > Shelley, Mary - Frankenstein


2 Dokumente zum Thema Frankenstein:

Mary Shelley`s "Frankenstein": Inhaltsangabe des Buches, (623 Wörter)
Frankenstein Zusammenfassung der einzelnen Kapitel ( auf Englisch ) BUCH von Mery Shelley. (2382 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Frankenstein:

Hallo Leutz, ich brauche mal dringend eure Hilfe: Ich soll für Englisch eine Characterization des Monsters aus dem Film "Mary Shelley`s Frankenstein" schreiben. Wisst ihr, wo ich mich im Internet darüber schlau machen kann oder habt ihr vielleicht sogar schon Lösungsansätze? Das wäre total cool! Vielen Dank schon mal im Vorraus LG endless
hi, ich soll nen vortrag über holllywood machen, und hab auch schon etwas vorbereitet, doch da ich nicht so ein englischkönner bin, bitte ich euch mal den text durchzulesen und zu sagen was falsch ist! Danke schonmal im vorraus Hollywood is a part of Los Angeles in the US-state Carlifornia. It belongs to Los Angeles since 1910. LA is the mos..
Ganz Kurzer Inhalt vom Buch Frankenstein von Mary Shelley
1) Suche den Monat in dem du Geburtstag hast raus... 2) Dann den Tag, an dem du Geburtstag hast... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Vornamens... 4) Dann schreibt euren Satz hier rein!^^ Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich spielte mit März: Ich roch April: Ich schlug mich mit Mai: Ich machte Party mit Juni: Ich kotzte i..
bald sind die Abschlussprüfungen und ich nähere mich dem Ende. Auf mir ist ein enormer Druck was ich nicht aushalte. Ich hab so viel zu tun dass ich kaum Zeit für mich habe um mich zu entspannen :/ Ich lauf rum wie Frankensteins Braut und das schlimmste meine Noten leiden durch meine schlechte Organisation.. Es steht für mich sehr vieles im spie..
1) Suche den Monat in dem du Gebusrtstag hast raus... 2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens... 4) Als letztes trage den Satz in das Textfeld ein und abschicken! Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich hatte Kinder mit März: Ich roch April: Ich schlug mich mit Mai: Ich machte Pa..
hallo leute ich habe ein Problem ich muss bis mittwoch ein Referat halten und zwar über Frankenstein :-( könntet ihr mir helfen? Danke im vorraus
hallo heute ist mir was krankes passiert. ich habe ne tote biene auf meiner fensterbank gefunden.(nein ich habe sie nicht getötet^^). habe sie dann versehentlich mit ner pantoffel attackiert. anschliessend mit nem stück pape aufgehoben und unter meine lampe für 10 min gehalten. ich konnte sehen wie sich die biene wieder bewegen konnte und ist au..
na qualle, hast dich abgemeldet? arbeitest du jetzt? zu deiner m iwie passt 100 kg und unsportlich sein nicht zusammen bist du das frankensteinmonster oder was ? naja zuckerstange ich machs mal richtig du hast es ja nicht mit normalen verhaltensregeln ade auf ein paar (schöne) jahre *zwinker
Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar was assoziiert ihr mit dem namen Frankenstein? Danke für alle antworten!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frankenstein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!