Menu schließen

Franck Julia Streuselschnecke Verhältnis Vater Tochter



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franck Julia Streuselschnecke Verhältnis Vater Tochter:

5 Forumsbeiträge zum Thema Franck Julia Streuselschnecke Verhältnis Vater Tochter:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hi ich baruche hilfe Was ist an dem verhältnis der Tochter zu ihrem Vater besonders gib bitte eine kurze erklärung
hey ihr lieben :) tut mir leid, das der text etwas lang ist, bin euch aber dankbar, wenn ihr es mal durchlest: ich hoffe, ihr könnt mir etwas bei meiner deutschaufgabe helfen, es geht um eine kurzgeschichte, namens "streuselschnecke", hier eine kurze inhaltsangabe: Die Geschichte spielt in Berlin in einer nicht weit zurückliegenden Vergangenheit un..
Hallo Leute, also ich hab Hausaufgaben auf kein wunder das ich dann auch hier bin ne ich muss 2 fragen beantworten und zwar zu dieser geschichte Julia Franck: Streuselschnecke Der Anruf kam, als ich vierzehn war. Ich wohnte seit einem Jahr nicht mehr bei meiner Mutter und meinen Schwestern, sondern bei Freunden in Berlin. Eine fremde Stimme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franck Julia Streuselschnecke Verhältnis Vater Tochter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!