Menu schließen

Fragen zum Fachabi



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragen zum Fachabi:

16 Forumsbeiträge zum Thema Fragen zum Fachabi:

joar leute moin erstma! also ich wollt umbedingt dieses jahr zum wacken gehn....kann ich leider nicth da 2 tage zuvor ich mit meinem fachabi anfang....jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr festivals kennt die möglicherweise in den ferien sind? danke schon ma in voraus! achja was ich mal wissen wollte was passier wenn auf einmal in wacken alle n ..
Hey, ich schreibe gerade eine Bewerbung und wollte mal fragen, mit was das deutsche Fachabitur in Grossbritannien gleichgesetzt werden koennte oder wie ihr es uebersetzen wuerdet. Danke:)
Hallo, ich habe mich doch noch entschlossen das ABI demnächst zu machen und wollte fragen,ob das ABI sehr schwer ist im Gegensatz zum Fachabitur? Mir liegt Schule sehr bzw. das Lernen auch und ich bin auch im Schnitt ganz gut, aber ich wollte mal diejenigen fragen, die das ABI bereits hinter sich haben, oder es schon abgeschlossen haben. Dank..
Hi :), Ich wollte fragen welche Unterschiede gibts zwischen Fachabitur und Ausbildung? Und kann man später mit Fachabitur studieren?
Hallo erstmal.Ich will mich am Oberstufen-Kolleg bewerben da ich mein Fachabi machen will, die Anmeldeformulare hab ich schon bekommen und da steht auch was sie von mir noch schriftlich wollen wie z.B Welches meine Wunschfächer am OS sind oder Wie stellen sie sich die Unterschiede zwischen Ihrer Rolle als Schüler/in und als Kollegiat/in am OS vor....
wie sieht das mit fachabi aus wenn ich in 2 jahren mit ausbildung fertig bin kann ich mich dann auf irgend eine schule anmelden wo ich will für fachabi?
Hallo liebe Leute, ich besuche zurzeit die jahrgangsstufe 12 eines gymnasiums, und da wollte ich mal fragen ob ihr euch eventuell auskennt, dass man das abi während eines studiums abends nachholen kann. (fachabi) lg
also erstmal hallo :) ich hab hier mal 11 aufgaben also alle die wir bekommen haben hab auch ein paar von den schon gelösst aber wen euch was dazu spontan was einfelt einfach beantworten danke :) 1.) erklären sie den Begriff Oxidation und Reduktion 2.) was versteht man unter einem Oxidationsmittel? 3.) Geben Sie die Oxidationszahl der Atome..
Hi, hab heute vom Arbeitsamt ein Schreiben zugeschickt bekommen (Ausbildungsplatz als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Ich soll mich da bewerben. Das Problem ist folgendes: Eigentlich bin ich erst 2008 mit der Schule fertig (Fachabi). Das Arbeitsamt hat wohl einen Fehler gemacht. Die sollen mir eigentlich erst Ausbildungsplätze für 2008..
Hallo, ich würde gerne nach diesem jahr nach der 12ten klasse aufhören, weil ich mitbekommen habe dass für meinen gewünschten Studienbereich (tourismusman.) eine Fachabi genügen würde. Jedoch bin ich damit beschäftigt eine öffentliche fh im umkreis frankfurt zu finden ... leider finde ich nur private fh`s/ unis .. -.- kennt ihr da event..
Hallo Leute, wie gehts euch:)... Ich wollte mal fragen was Fachabitur ist? und was ist der Unterschied zwischen einen normalen Abi und ein Fachabi? welches ist besser? was kann man nach dem Fachabi machen? was können die folgen dafür sein wenn man ein Fachabi hat ? darf man auch mit einen Fachabi in eine Universität gehen? Also ich weiß nichts übe..
moinsen ich wollte hier mal fragen, da mir das irgendwie niemand beantworten konnte, ob man mit dem fachabitur alles an fachhochschulen studieren kann oder nur die jeweils bestimmte fachrichtung. kann mir das jemand irgendwie sagen? danke
Hallo Leute wollte euch was nachfragen.Ich bin ein Student an der Fachhochschule,hatte davor mein Fachabitur an der Gesamtschule gemacht.Nun wollte ich Fragen wie ich Pilot werden kann,da das Studiumsfach Informatik mir gar keinen Spass macht und ich werde auch keine Prüfungen schreiben.Wo muss ich mich bewerben?und welche Leistungen muss ich dafür..
Hi! Ich wollte mal fragen, ob ihr ne Ahnung habt, wann man sich für die Uni bewerben muss. Bei mir vllt. noch ein bisschen früh, aber ich will nur Fachabi machen und dann gleich studieren gehen. Kann man sich da mit 12/1 bewerben, oder muss man sich mit 12/2 bewerben. Falls mit 12/2 reicht des dann noch für das Sommersimester, oder muss man bis zu..
Hallo Leute, ich weiß dies sind keine Hausaufgaben Fragen, aber ich wäre wirklich froh wenn mir jemand informationen geben würde. Ich gehe zurzeit auf ein Kaufmännisches Berufskolleg und absolviere mein Fachabitur. Ich würde danach sehr gerne studieren, da ich denke, dass man die Schulzeiten zu schätzen wissen sollte. Nur weiß ich nicht wa..
hallo leute,wollte euch fragen ob man in den computerläden,wie z.b computersachen verkaufen oder reparieren einen gelänkten praktikum machen kann?da ich den schulischen teil der fachhochschulreife habe und dann an der fhrschule Informatik studieren möchte,muss ich mich darüber kümmern.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragen zum Fachabi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!