Menu schließen

Wacken ......

Frage: Wacken ......
(125 Antworten)

 
joar leute moin erstma! also ich wollt umbedingt dieses jahr zum wacken gehn....kann ich leider nicth da 2 tage zuvor ich mit meinem fachabi anfang....jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr
festivals kennt die möglicherweise in den ferien sind?
danke schon ma in voraus!
achja was ich mal wissen wollte was passier wenn auf einmal in wacken alle [zensiert]n müssen ? ^^
GAST stellte diese Frage am 28.02.2006 - 14:16

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 14:17
rock am see is in en ferien...

naja aber da stehn noch keine bands fest... joa wacken muss scho geil sein, is mir aber zu weit zum fahren...


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 28.02.2006 - 16:03
huhuu corpsi ^^

ach! vergiss wacken, fahr doch lieber mit mir zum rock am ring... ^^

:D

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:05
wacken ist aber besser! ich hab meine karte schon, muss mal schauen, wie ich das schaffe... schreibe meine letzte uni genau in der woche... das ärgert mich voll!

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:06
ich will ja keine werbung machen aba fahrt zum HURRICANE!
das is 100000 mal besser als R.a.R.

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:10
die bands fürn HURRICANE sind auch viel besser als in wacken......

es kommen z.B.:

Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Death Cab For Cutie · Donavon Frankenreiter · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · The Cardigans · The Hives · The Strokes · Tomte · Wir Sind Helden · Within Temptation ·


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 28.02.2006 - 16:11
ja das stimmt, vor allem ist es auch viel günstiger als rock am ring..

aber irgendwie finde ich das angebot beim diesjährigen festival ziemlich mies im gegensatz zum vorjahr..
:(

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:12
das ist wohl geschmack sache... also ich war schon zweimal in wacken und fands bislang immer super da... mit den bands in wacken kann ich mehr anfangen.

aber die könnte ihr euch ja auf den hp anschauen... ich sag nur schlüsselwörter wie finntroll, amon amarth, in extremo und und und...

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:15
fintroll waren auchs chon beim dong open air war voll cool und dieses jahr kommen die apokalyptischen reiter Amon amarth würde ich auch gerne mal sehen

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:17
diesen thread bitte nicht ernst nehmen der ist von einem typi geschribeen, der nur noch wirres zeuch redet fang ihn lieber wieder ein opder redet beruhigende wort auf ihn ein ^^

danke schöön ^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:29
sandra fährst du mit mir nach rock am ring? hihi^^ ne aber ich wollt eigenltihc wissen was was so in den ferien ist......wie schaut das nochma mit dem hurricane aus? ich weis nur das party san auch was für dich wär @ Qbella ..........,,/ _ _

und du little punky hälts mal den rand da ja bitte danke ^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:33
ich will auch nach wacken oder rock am ring oder so

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:38
dann lass uns einfach nen bus mieten und klar machen wer alles fährt ^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:39
Ach Corspe komm geh wieder ins bettchen ^^ willste zoff he jaha dan komm her * in pose stell* ach jaha un weißte was *los jump un nippel rumdreh* ja das wars *gegen schienbein tret* ^^
bitte nich nachmachen wir sind profies

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:40
ihr scheint wuch ja zu lieben...corpsi und punky^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:41
nene ich kenn den ga nich ^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:46
ne lass mal dat kleine rotzblach da über mir ne lass ma ^^ ne aber jetzt zurück .........ist rock am ring in den ferien? (aus nrw betrachtet) XDD

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:48
ach komm du bist doch froh wenn ma einer mit dir schriebt ^^un aßaaadeeeeem öhm,...mist svergessen,.kakke,..hmh egal das interessiert doch eh keinen was du da schreibst ^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:50
stimmt garnicht an alle metalheadz!
nur weil du so kinderkram hörst wie wizo tzzzz
ne lass ma
^^.......................wie gesagt ist rock am ring in den ferien?

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 16:57
ey du schmock wizo is kein kinderkram außerdem weißt du ja nich ma was soad is ^^ naja gut außaaadem hör ich das ja ga nich mehr püh ich hab nämlich auch ganz viel metäl, ätsch also ^^ geh ma lieber an deine hausaufgaben ^^
so jetz reichts mitm anzicken sons wird das noch ernst ^^


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 28.02.2006 - 16:58
püüüüh wer hat denn den metaller ausm titel gelöscht..... :(

m/ ( ° O ) m/

jep corpsi wir machen das so, du besorgst die karten, ich das auto uuuund das bier! :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik