Menu schließen

Frage zu einem Lied



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zu einem Lied:

25 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu einem Lied:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Ich habe noch nie ein Gedicht analysieren und interpretieren müssen, sodass ich mir total unsicher bin. Kann sich vielleicht jemand meine Analyse durchlesen und mir sagen, was ich noch verbessern muss. Vielen Dank schonmal. :) " Das Gedicht „Wünschelrute“ von Joseph von Eichendorff aus dem Jahr 1835 thematisiert die verborgene Poesie ..
Hallo ich brauche unbedingt Hilfe für meine Liedanalyse zu Moorsoldaten in Musik. Hier findet man die Noten: http://nibis.ni.schule.de/~szcoll/aktiv/projekte/moor/moor1/moor.htm Könntet ihr mir bitte bitte ein paar Fragen beantworten, da ich eine totale Niete im Notenlesen und co. bin? Beginnt das Lied mit einem Auf- oder Volltakt? H..
hallo... wie es der Titel schon sagt ich suche Lieder die über Selbstmord sind . Am besten wäre es wenn es englische lieder sind oder HipHop lieder oder englische hiphop lieder:D naja hauptsache über selbstmord kennt ihr welche? 2.Teil meiner Frage Ich hab hier einen Songtext bin mir aber nicht sicher ob der genau über Selbstmord ist. http://s..
hallo! in 2 tagen feier ich, habe gerade musik zsmgestellt, ist aber viel zu viel. möchte jetzt welche rauswerfen und wirklich nur die "besten der besten" drinne haben. nur: wie viele lieder werden an so einem abend in etwa gespielt? die feier beginnt übrigens ab 19 uhr, musik wird nicht von anfang an laufen.
Hallihallo:-) Nach langer Auszeit habe ich mal wieder eine komplizierte Frage. Ich suche nach einem Lied, es scheint relativ neu zu sein, in dem eine Frau "Hello, Hello" singt. Ich weiß, das ist keine große Hilfe...:-) Es kam Anfang des Jahres relativ oft im Radio, ob das hilft...? Ich danke schon mal... P.S.: Hello, Hello von Ace Of Base ist ..
Moin, ich bin im 13. Jahrgang und wir sollen als Klausurersatz für das Fach Deutsch eine kafkaeske Geschichte schreiben. Ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt, bin mir nun aber nicht sicher, ob ich die kafkaeske Idee richtig verstanden habe. Hier erst mal meine Geschichte: Die Einöde Gebeutelt von einem weiteren monotonen, mit Ak..
Hallo Leute, muss übermorgen ein Referat in Musik über einem Musical halten. Dabei muss ich einzelne Stücke vorstellen und etwas zu der Stilrichtung und sonstige Besonderheiten, Instrumente etc. sagen. Wollte fragen ob mir jemand dabei helfen kann, der sich gut mit Musik auskennt. Ich kenne nämlich nicht viele Instrumente :D
Hey Leutz, bräuchte dringend mal Hilfe. Brauch die Hausuafgabe zu morgen. Also ich soll diese 2 Fragen zu einem Liedtext von Udo Lindenberg beantworten: 1. welche gedanken tauchen dabei bei dir auf? 2. welche position des autoren wird hier sichtbar? -belege deine aussage mit textbeispielen! So das sind die Fragen. Mir fällt dazu irgendwie nicht..
So, ich suche schon seit paar Stunden nach dieser dummen Werbung, weil ich das Lied einfach so wunderschön finde :D Und zwar, ist diese Werbung von Condor Flügen, wenn ich mich nicht täusche... Da sieht man mehrere Leute die aufeinander teffen und weiter reisen.. zb Eine indische, iranische Modedesignerin trifft auf ein Model, dieses sieht ma..
Also ich habe mal eine Frage. Bei diesem Lied spielt ziemlich am Anfang ne Flöte und zwischen durch im Hintergrund, immer die selbe Melodie. Ist das aus einem bestimmtem Lied? Weil das Lied ja aus verschiedenen Lieder zusammen gestezt ist.
Mahlzeit! Ich würde gerne eine Gedichtsanalyse üben. Das Gedicht ist von Peter Blaikner "Bist mit deinem zarten Alter": Bist mit deinem zarten Alter Eine Augenweide Kommst aus einem Lied von Walther Von der Vogelweide Deine Haut ist wie aus Seide Wie dein Büstenhalter Deine Augen blicken beide Aus dem Mittelalter Deine Beine, deine H..
hier mal ein lustiger Beitrag den ich bei surfen aufgefangen habe :> Metal vs. Hip Hop Oder: Die Frage wer mit wem in den Ring steigen würde. Habt ihr Euch nicht auch schon mal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstud..
Hallo Leudls, ich hätt eine Frage an euch. Und zwar möcht ich für meinen Freund eine CD zusammenstellen mit Liedern, die mich an ihn erinnern, die an uns erinnern, die was mit ihm oder mit mir zu tun haben und da bräuchte ich eure Hilfe. Ich hab schon einiges beisammen, doch ein paar Detaisl fehlen noch. Deshalb such ich jetzt ein paar Songs, ..
Ich bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Programm, mit dem ich entweder Musik schneiden kann oder aber meine MP3s ins AAC-Format umwandeln kann. Denn ich habe so einige Lieder, die ich gerne auf meinem Handy hätte, die aber so sehr lang und deswgen auch sehr groß sind, ich aber Platz sparen will ^^ (jetzt kommt mir nicht mit größerer Sp..
Ich muss diesen Mittwoch ein Referat über das Lied Nillilimambo von BlockB halten und bin so gut wie fertig. Bloß ein wichtiger Teil und zwar die Textanalyse fehlt mir. Seit 6 Tagen schaue ich nur auf die Lyrics des Liedes und komme einfach nicht weiter :( Ich wäre sehr dankbar, wenn ein User das für mich erledigen könnte :) Hier die englische Üb..
Würde mich freuen, wenn sie mein Bericht korrigieren würden! Dankeschön :)) Analyse einer Alltagssituation In der Situation Morgenkreis ist eine Struktur erkennbar. https://a65e7f1663df7a18d275626dbd18ff63.safeframe.googlesyndication.com/safeframe/1-0-37/html/container.html Alle Kinder aus der Ü3 Gruppe gehen mit einer Erzieherin S. in den N..
Schaut euch mal das Video an und sagt mir von wem das Lied ist...klingt mir nach CoB aber ich hab keinen Plan, wenn möglich könnt ihr mir das Album noch nennen... http://www.break.com/index/beerwall.html Thx
Es war ein nebeliger Tag als er aufwachte. Schon lange hatte man keinen Fremden in dem Dorf Luarca in Nordspanien gesehen. James lugte aus der Tür heraus und schaute sich um er musste Brot besorgen sonst würde er nicht an der Grippe sondern an Hunger sterben. . Der Regen, der stets von Himmel nieselte hatte die Straße zu einer Matschbahn verwandelt..
Würde mich freuen, wenn sie mein Bericht korrigieren würden! Dankeschön :)) In der Situation Morgenkreis ist eine Struktur erkennbar. Alle Kinder aus der Ü3 Gruppe gehen mit einer Erzieherin S. in den Nebenraum, um Morgenkreis zu machen. Zuerst singt die Erzieherin ein Aufräumen Lied, um dabei die Aufmerksamkeit von den Kindern zu bekommen. Manc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu einem Lied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!