Menu schließen

Fotoapparat



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mikroskope und Kameras Physik > Optik > Mikroskope und Kameras


1 Dokumente zum Thema Fotoapparat:

Diese Präsentation beinhaltet die Geschichte, den Aufbau und die Funktionsweise eines Fotoapparats.

10 Forumsbeiträge zum Thema Fotoapparat:

Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
Hey Leute.  Ich muss in Physik einen vortrag zum thema fotoapparat (Wirkungsweise und strahlenverlauf) halten. Konnte ihr mir da weiter helfen? Danke schon mal im vorraus
Schon krass oder? Schaut selbst, dontoca Alltag in Moskau Putins Prügelknaben | 04.04.06, 12:34 Uhr | Kampfpanzer in Uniform und Fluch-Unterricht von Amts wegen: Russlands Miliz ist an Schlagkraft kaum zu überbieten. Viele Regierungen bekämpfen ihre Kritiker mit Schlagfertigkeit. Manche dagegen setzen eher auf Schlagkraft, wie ich jet..
Hallo ihr^^ Also ich hab seit kurzem n neuen Fotoapparat und als karte ne SD Karte von Platinum, 4GB. Jetzt hab ich letztens n paar Fotos und kurze Videos gemacht und als ich sie eben an den PC steckte, war die einzige ANtowrt: Karte ist nicht formatiert, soll sie jetzt formatiert werden? Oder sowas ähnliches, jedenfalls hab ich keinen Zugriff :`..
Kann mir jemand dabei helfen: Was ist das wertvolle an einem Fotoapparat - also physikalisch gesehen ...? Danke!
Hallo, ich hab eine Aufgabe in Deutsch auf. Ich soll zu einigen Begriffen Gemeinsamkeiten herausfinden. Diese sind "Grammophon, Kino, Telefon, Fotoapparat, Schreibmaschine, Telegraf". Leider weiß ich nur, dass diese Begriffe aus dem altgriechischen kommen. Diese Erfindungen davon sind ja auch nur ca. 200 Jahre alt. Weitere Gemeinsamkeiten hab i..
wir sollen den satz überarbeten in denen sich das pronomen auf mehrere nomen bezieht... Martin hat heimlich den neuen Fotoapparat seiner Mutter mitgenommen.
ich kapier diese aufgabe nicht habs versucht ging nicht kann mir jemand dabei helfen bei manchen kameras kann man blendenzahlen zwischen 1,4 und 22 einstellen.Man erhält eine Blendenzahl aus der vorhergehenden stets durch Multipliezieren mit demselben Faktor. Bestimme die fehlenden Blendenzahlen, runde geeignet. Vergleiche die erhaltene mit d..
Welche der folgenden Aussagen ist wahr? • a) Der Fischer ist im Unterschied zum Touristen ärmlich gekleidet. • b) Sowohl der Fischer als auch der Tourist sind Raucher. • c) Die Geschichte spielt in Deutschland. 2. Wieso wird in der Geschichte wiederholt das Wort „Klick“ verwendet? • a) Es soll das Geräusch des Klickens des Fotoapparats wiedergeben...
Ein Fallschrimspringer springt mit seinem Fotoapparat aus einer Höhe von 4000m aus dem Flugzeug. In einer Höhe von 800m über dem Boden muss er den Fallschirm öffnen. Leite die Formel zur Berechnung der theoretisch maximal erreichbaren Geschwindigkeit mit Hilfe des Energieerhaltungssatzes der Mechanik her.Berechne die theoretisch maximal erreichbar..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fotoapparat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!