Menu schließen

Foto bearbeiten



32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Foto bearbeiten:

32 Forumsbeiträge zum Thema Foto bearbeiten:

also, ich hab dienstag meine schriftliche prüfung in physik (lk). man bekommt ja zu jedem halbjahr 2 verschiedene aufgaben zur auswahl, von denen man eine bearbeiten muss. daher habe ich mir überlegt, zu jedem thema nicht alles zu lernen, sondern schwerpunkte zu setzen. 12 I - ja: teilchen in elektrischen und magnetischen feldern, hall-effekt..
hey ihr :) ich hab mal ne frage.. kann mir jemand sagen wie ich aus einem normalen foto (person) so etwas hier machen kann? http://www.petiteprints.com/images/Silhouette5x7.jpg wenns geht nicht so kompliziert.. muss auch nich perfekt sein, nur so in etwa ;) danke :)
also ich suche nen programm mit dem ich fotos bearbeiten kann... damit mein ich aber nich spiegeln und sowas, das hab ich... sondern man kann doch so art collagen machen... dann ich zb wenn da jetzt ne person drauf is, die ausschneide, und sie dann in nen anderen hintergrund setzt... gibbet da nen pogramm oder wie is das? lg
Schon krass oder? Schaut selbst, dontoca Alltag in Moskau Putins Prügelknaben | 04.04.06, 12:34 Uhr | Kampfpanzer in Uniform und Fluch-Unterricht von Amts wegen: Russlands Miliz ist an Schlagkraft kaum zu überbieten. Viele Regierungen bekämpfen ihre Kritiker mit Schlagfertigkeit. Manche dagegen setzen eher auf Schlagkraft, wie ich jet..
hey leute weiss jemand von euch, wie das programm (glaube von acrobat...adobe oder so) heisst, mit welchem man fotos leicht bearbeiten kann..? (zuschneiden, einfärben etc..)? kann man dies irgendwo kostenlos downloaden..? liebe grüsse & danke...
Hey Leute, ich habe die Aufgabe in Kunst bekommen, für ein bereits existierendes Produkt meiner Wahl ein Werbeplakat zu erstellen mit passendem Slogan. Das Plakat muss ich fotografisch erstellen und bearbeiten. Habt ihr ein paar Ideen oder Anreize für mich für welches Produkt ich Werbung machen könnt und vielleicht ein paar Gedanken wie die Werbu..
kennt jmd ein kostenloses programm, wo man sein bild so bearbeiten kann, dass man zb an einer leinwand in new york steht oder in einer zeitschrift?
HEy all, ich würde gerne einige Fotos von mir "verbessern" und wollte fragen, ob Ihr ein gutes Programm kennt mit dem man dies machen kann?! Gruß, C.
Hallöchen =) Wir haben heute ein neues Kunstprojekt vorgestellt bekommen, bei dem wir das Thema "Flucht in die Sucht" behandeln sollen. Mit mehreren Materialien, Fotos, Zeichnen,Malen.. auf Din A2-Karton. nun wollte ich mal fragen,was euch als erstes bei dem Thema "Flucht in die Sucht" durch den Kopf geht? An was denkt ihr? Was habt ihr ..
Hey zusammen! Ich bin jetzt schon länger dabei mit dem Programm ADOBE PHOTOSHOP Fotos professionell zu bearbeiten! Dafür gebrauche ich noch Fotos von Menschen, Frauen, Männer oder Kinder, die ich professionell verändere... Was wird geboten? + Augenfarbe nach Wunsch verändern + Lichtverhältnisse auf dem Foto ändern + Kanten verbessern (bei ..
Hallo. Ich muss ein Werbeplakat für eine Anti Faltencreme von Nivea gestalten. Muss dafür auch ein Modell mit dem Produkt fotografieren usw. Meine Frage 1. Kennt jemand ein gutes Bearbeitungsprogramm( Kostenlos), mit welchem ich das alles bearbeiten kann ? Slogan, Werbelogo etc müssen auf dieses von mir geschossene Foto drauf bearbeitet werden..
Hi Leute, also ich hab mir zuletzt passfotos machen lassen und find die leider nich so dolle weil man mehr hautunreinheiten sehen kann als ich eigentlich hatte -.- könnt ihr mir sagen ob es ne möglichkeit gibt diese stellen zu bereinigen? danke im vorraus mfg
Abend :-) Ich möchte mir in baldiger Zeit eine neue DigiCam zulegen, weiß aber ehrlich gesagt nicht so recht, welche... Ausgeben wollte ich bis zu 250€. Interessant finde ich dabei die Canon Ixus, Die Sony Cybershot und die Casio Exilim. Leider gibt es aber von denen ja nicht nur ein Modell, sondern mehrere. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welch..
Hallo.... Ich hab da mal eine Frage. Undzwar will ich 2 verschiede Fotos von einer Strasse so bearbeiten, dass wenn man sie ausdruckt, zusammenpassen... also die bilder i-wie so bearbeiten, dass sie zusammenpassen. kennt vielleicht jemand ein kostenloses programm, wo man so etwas machen kann ? Ich bin echt am schneiden und probieren aba es hau..
Guten Abend, ich habe ein iPhone 4s und habe festgestellt, dass einige der Fotos, die ich gelöscht habe, noch im Archiv sind. Dort kann ich nichts löschen oder bearbeiten, allerdings möchte ich die Fotos loswerden und weiß nicht wie ich das machen soll. Mit iTunes aufm PC geht es auch nicht, da sehe ich nur den Ordner DCIM. Hat jemand eine Ahnung w..
Hallo! Immer wieder seh ich so BIlder wie das hier: http://nerdynotdirty.deviantart.com/art/girls-of-summer-II-125594585 und ich wollt fragen, ob von euch jemand weiß, wie man die Bilder so bearbeitet, obs da im Internet was gibt, oder mit welchem Programm man das machen kann! danke schon mal im vorraus! Laila
Hallo, ich hoffe es kennt sich jemand gut mit Erzähltechniken und Stilmittel aus und kann mir weiterhelfen. Ich kopiere mal den Text, den ich bearbeiten muß, hier ein. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Der Landrat lebte in einem Rausch von Kampfeslust. Er sah nichts anderes mehr. In der Kreisstadt hatte ein richtiger Feldzug gegen ..
Kennt ihr gute Internetseiten, wo man seine Fotos bearbeiten kann? Z.B das das so aussieht als ob mein Foto als Plakat an einer Mauer hängt...
Wir brauchen mal ne Notbookberatung wenn jemand on ist, der sich mit Computern gut auskennt,hier mal der Link eines Notebooks, welches sich meine Tante evtl. kaufen würde. Da aber in unserer Familie keiner ist, der sich Computern gut auskennt, stelle ich hier den Link mal rein. http://www.notebooksbilliger.de/product_reviews.php/lenovo+g550+500gb..
Es geht um Folgendes: Für die Schule sollen wir einen Film drehen; was wir auch getan haben. Allerdings fehlt uns jetzt noch eine "Menschenmenge"... Wenn es ein Foto wäre, was ich bearbeiten müsste, würd ich Google-Bildersuchen, nach einem geeigneten Bild suchen, ausschneiden und in das Foto einfügen. Wie ich das bei einem Video machen kann ist mir..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Foto bearbeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!